VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,115
EUR
-7,58 % -0,338
21:27:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.830
R
Rosegarden,
23.01.2021 18:02 Uhr
0
martinAsq: woher wissen Sie das mit der Ek- Quote von 60 %, ist das auch noch uptodate?
Wann kommt der Verkauf der Paragon-Beteiligung , sollte das nicht Ende Januar abgeschlossen werden oder gibt es da etwas Neues?
m
martinAsq,
23.01.2021 2:31 Uhr
0
Na ja, die EK Quote ist mit fast 60 % immer noch ganz gut. Pleite gehen die so schnell nicht. Sie sollten aber langsam mal sehen, das sie in die schwarzen Zahlen kommen.
G
Gast-754841601,
15.01.2021 21:44 Uhr
0
Gras wächst schneller als daß diese Aktie steigt. Ich wollte schon seit Langem meine voltabox Aktien in einen Aston Martin umtauschen, damit die dort bisschen Umsatz machen und steigen 😅 muss wohl noch warten... Wir sollten per crowdfunding genug Geld für eine voltabox flow shape Lizenzierung einsammeln und den Laden in Gang bringen. wer ist dabei?! Kann man bestimmt irgendwo in der Stube verbauen
m
martinAsq,
15.01.2021 18:08 Uhr
0
Zurück auf Los !
R
Rosegarden,
14.01.2021 20:28 Uhr
0
An knuck124: da sind Sie nicht allein bin fast bei 10 drin. Sofern "Susiwong" recht hat, gehen wir mit Gewinn raus. Hansainvest wird sich schon sorgfältig informiert haben, bevor .....
G
Gimmecash,
14.01.2021 15:46 Uhr
0
Na los voltabox beweg dich!
V
ViTo7,
14.01.2021 15:22 Uhr
0
@Susiwong: 👍
s
stockofficer,
14.01.2021 13:02 Uhr
0
Nett. Da kauf ich direkt nach!!
G
Gast-747368000,
14.01.2021 12:47 Uhr
0
Top 👍👍
G
Gimmecash,
14.01.2021 12:44 Uhr
0
Hansainvest ist mit 3 % dabei Leute
o
ostseerobbe,
14.01.2021 11:00 Uhr
0
Genialer call mal wieder Susi 😀
C
Citro,
14.01.2021 10:50 Uhr
0
Dann jetzt am besten noch nachkaufen EK drücken und später mehr Spaß dran haben
k
knuck124,
14.01.2021 10:29 Uhr
0
Klingt gut. Bin schon ewig dabei und mein EK liegt bei fast 8. 🙈
Susiwong,
14.01.2021 10:26 Uhr
0
Ziel ist 6 dann 12 nun
Susiwong,
14.01.2021 10:26 Uhr
0
Chart Ausbruch dynamisch nach oben
Susiwong,
14.01.2021 10:25 Uhr
0
Pop gun
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,13 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |