Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,485
EUR
+1,70 % +0,075
14:19:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.828
G
Gast-754841601,
16.02.2021 16:41 Uhr
1
Vielleicht sollte ich auch Mal meine "short position" abbauen. Alles was voltabox für mein Depot war, war ein Griff ins Klo
LordSnoopy,
16.02.2021 16:01 Uhr
0
Sieht aus als ob die lvs abbauen
Nechet,
16.02.2021 14:58 Uhr
0
.
G
Gast-754841601,
16.02.2021 12:12 Uhr
0
Was ist denn hier los? Fast im Plus?! Gibt's doch gar nicht! Jemand weiß was...
L
Lionzz,
15.02.2021 21:53 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt, ob es dieses Mal was wird und endlich über 6€ geht.
LordSnoopy,
15.02.2021 21:29 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/voltabox-gibt-markteinfuehrung-von-innovativem-technikkonzept-fuer-liionenbatterien-bekannt-lizenzmodell-sommer/?newsID=1411226
G
Gast-747368000,
15.02.2021 21:21 Uhr
0
Vielleicht kommt es irgendwann zu einer Übernahme,ähnlich wie bei Akasol heute
LordSnoopy,
15.02.2021 21:18 Uhr
0
109 Mio Minus in 2019, das ist eine Hausnummer
LordSnoopy,
15.02.2021 21:17 Uhr
0
Susiwong meinst du die geht echt bis 25 Euro die nächsten 12 Monate?
Susiwong,
15.02.2021 20:00 Uhr
2
Pop guns wurden bei voltabox generiert nächstes Ziel ist nun 5.35 dann 7
Kawemv,
15.02.2021 17:42 Uhr
0
🤣🤣 Voltabox, leben am Limit 😂😂
G
Gast-754841601,
15.02.2021 17:37 Uhr
0
Du bist hier bei Voltabox. Letzte positive Nachricht war der Börsengang...
S
Stasbarbos,
15.02.2021 12:06 Uhr
0
Gibt es positive Nachrichten zu Voltabox?
G
Gast-747368000,
12.02.2021 17:35 Uhr
0
Nichts für ungut aber bisher sind das alles nur Ankündigungen.Man weiss ja noch nicht mal um welche Schweizer Investoren es sich handelt.Freue mich natürlich über jede positive Nachricht.
R
Rosegarden,
11.02.2021 18:22 Uhr
0
Der letzte Satz ist auch vielversprechend......."Voltabox bearbeitet aktuell zahlreiche nationale und internationale Anfragen und hat parallel die Voraussetzungen für die Industrialisierung der Technologie geschaffen ...."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,77 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,80 % | Alle Diskussionen |