VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,485 EUR
+1,70 % +0,075
14:19:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.828
G
Gast-754841601, 16.02.2021 16:41 Uhr
1
Vielleicht sollte ich auch Mal meine "short position" abbauen. Alles was voltabox für mein Depot war, war ein Griff ins Klo
LordSnoopy
LordSnoopy, 16.02.2021 16:01 Uhr
0
Sieht aus als ob die lvs abbauen
Nechet
Nechet, 16.02.2021 14:58 Uhr
0
.
G
Gast-754841601, 16.02.2021 12:12 Uhr
0
Was ist denn hier los? Fast im Plus?! Gibt's doch gar nicht! Jemand weiß was...
L
Lionzz, 15.02.2021 21:53 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt, ob es dieses Mal was wird und endlich über 6€ geht.
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:29 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/voltabox-gibt-markteinfuehrung-von-innovativem-technikkonzept-fuer-liionenbatterien-bekannt-lizenzmodell-sommer/?newsID=1411226
G
Gast-747368000, 15.02.2021 21:21 Uhr
0
Vielleicht kommt es irgendwann zu einer Übernahme,ähnlich wie bei Akasol heute
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:18 Uhr
0
109 Mio Minus in 2019, das ist eine Hausnummer
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:17 Uhr
0
Susiwong meinst du die geht echt bis 25 Euro die nächsten 12 Monate?
Susiwong
Susiwong, 15.02.2021 20:00 Uhr
2
Pop guns wurden bei voltabox generiert nächstes Ziel ist nun 5.35 dann 7
Kawemv
Kawemv, 15.02.2021 17:42 Uhr
0
🤣🤣 Voltabox, leben am Limit 😂😂
G
Gast-754841601, 15.02.2021 17:37 Uhr
0
Du bist hier bei Voltabox. Letzte positive Nachricht war der Börsengang...
S
Stasbarbos, 15.02.2021 12:06 Uhr
0
Gibt es positive Nachrichten zu Voltabox?
G
Gast-747368000, 12.02.2021 17:35 Uhr
0
Nichts für ungut aber bisher sind das alles nur Ankündigungen.Man weiss ja noch nicht mal um welche Schweizer Investoren es sich handelt.Freue mich natürlich über jede positive Nachricht.
R
Rosegarden, 11.02.2021 18:22 Uhr
0
Der letzte Satz ist auch vielversprechend......."Voltabox bearbeitet aktuell zahlreiche nationale und internationale Anfragen und hat parallel die Voraussetzungen für die Industrialisierung der Technologie geschaffen ...."
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
10 Siemens Energy -5,80 %
Alle Diskussionen