VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-0,07 % -0,003
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
G
Gast-754904601, 14.07.2021 15:32 Uhr
0
Oder doch RIP? Wir will sich diese Firma noch retten, mir fehlt ehrlich gesagt jede Fantasie?
G
Gast-754904601, 13.07.2021 20:37 Uhr
0
Gute Nacht voltabox
M
Mark87, 13.07.2021 19:44 Uhr
0
Ja am 20. Juli
c
cryptorocket, 13.07.2021 18:55 Uhr
0
Quartalszahlen am 20 juli oder?
c
cryptorocket, 13.07.2021 18:52 Uhr
0
Das die soweit abrutschen hätte ich nicht gedacht ist übertrieben meiner Meinung nach. Die fsd Technologie wird's richten in Zukunft.
BQX
BQX, 13.07.2021 17:59 Uhr
0
Gibt es denn News zu dem Abverkauf
M
Moonshine, 13.07.2021 17:33 Uhr
2
Ich träume von 3,50. Dann geh ich mit +/- 0 raus. Meine Nerven machen das nicht mehr mit 🤯
h
huch, 13.07.2021 17:23 Uhr
0
Ek über 20,-
S
Serioustraderr, 13.07.2021 17:00 Uhr
1
Zum Glück habe ich damals bei 5 Euro verkauft...beste Entscheidung
M
Mark87, 13.07.2021 16:55 Uhr
1
Lohnt es sich langfristig gesehen nachzulegen oder verbrennt man hier nur sein Geld? Was meint ihr, wo steht Voltabox in 3 Jahren?
L
Legoland, 13.07.2021 12:24 Uhr
0
Bei 2 € leg ich nach
G
Gast-754904601, 13.07.2021 12:06 Uhr
0
Neues Allzeittief
G
Gast-754904601, 13.07.2021 12:05 Uhr
1
Feierabend
C
Citro, 13.07.2021 11:37 Uhr
0
Wie weit kann man noch fallhttps://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.a006612974f50306fc10e9ad49c903f8&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f4pVx31bAW9Pl6%2fgiphy.gif&ehk=xbmAurIFwIdArBGpUhm22XbFwEGyAppk41nbFQpOA2E%3d
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.07.2021 20:32 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/voltabox-gibt-autogeschaeft-ab-und-verkauft-us-tochter-a-1038106/
G
Gast-747368000, 12.07.2021 16:45 Uhr
0
Wenn man im Internet bei Voltabox den Menüpunkt Karriere anklickt,scheinen die tatsächlich in der Managementabteilung Leute zu suchen.Oder das ist schon älter und wurde nicht rausbekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen