VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-0,33 % -0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
R
Robin1001, 18.02.2025 9:13 Uhr
0
Unterstüt zung bei € 2,446 - 2,50
G
Gast-754841601, 17.02.2025 15:19 Uhr
0
Ich bin froh, daß ich meinen Einsatz fast wieder hab. Hoffe, nicht zu früh gefreut. Da ich das Geld abgeschrieben hatte, ist alles ein Gewinn für mich 😂
47166
47166, 17.02.2025 13:55 Uhr
0

Hätte ich mal bei 0,6€ oder so nachgelegt. Dachte aber, der Drops war gelutscht

habe denn Einstieg mit 1,20 Verpasst..Bin dann mit 1,84 ,- irgendwann mal Eingestiegen 2717 stk ist zwar nicht die grosse welt immerhin etwas ..
47166
47166, 17.02.2025 13:51 Uhr
0

Wer hätte das gedacht 😅

Ohne die Amis sind wir über 3 Euro....was passiert Morgen eher runter oder hoch
G
Gast-754841601, 17.02.2025 13:49 Uhr
0
Hätte ich mal bei 0,6€ oder so nachgelegt. Dachte aber, der Drops war gelutscht
G
Gast-754841601, 17.02.2025 13:44 Uhr
0
Wer hätte das gedacht 😅
47166
47166, 17.02.2025 13:43 Uhr
0

Wenn man sich mit der Börse auskennt, müsstest du wissen, dass Amerika heute geschlossen hat

😂😂😂
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 17.02.2025 12:06 Uhr
0

Bin mal neugierig wie Hoch das gehen wird bis 15:30 uhr

Wenn man sich mit der Börse auskennt, müsstest du wissen, dass Amerika heute geschlossen hat
Eigenprödler
Eigenprödler, 17.02.2025 11:43 Uhr
0
Wieso?
M
Magenfein, 17.02.2025 11:33 Uhr
0
Bin raus. Gute Reise
47166
47166, 17.02.2025 10:33 Uhr
0
Bin mal neugierig wie Hoch das gehen wird bis 15:30 uhr
47166
47166, 17.02.2025 10:32 Uhr
0
Sehen wir die 3 heute noch
R
Robin1001, 17.02.2025 9:55 Uhr
0
da hängt ja keiner mehr im VERKAUF
R
Robin1001, 17.02.2025 9:45 Uhr
0
die 2.000 Stück sind nur gestellte Stücke . Jetzt verkauft doch keiner
R
Robin1001, 17.02.2025 9:39 Uhr
0
ohhhh - insg. 36.000 Stück im KAUF . WAHNSINN
R
Robin1001, 17.02.2025 9:37 Uhr
0
Alter : 13.000 Stück im KAuf bei 2,50 . Ich denke das sind auch Insider , die schon mehr wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen