VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
_
_ES, 30.07.2025 8:47 Uhr
0

Aufmerksamkeit kommt erst noch. Hier kommen noch viele dazu, siehe Heidelberger 🤑

Ja Lamine, hoffentlich wirst du bald auch wieder gesperrt, Spam
J
Jason90!, 30.07.2025 8:46 Uhr
0
Aufmerksamkeit kommt erst noch. Hier kommen noch viele dazu, siehe Heidelberger 🤑
R
RupertBär, 30.07.2025 8:45 Uhr
0
Wenn es ab 9:00 nicht geht auf tr dreh ich mich im Kreis
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:44 Uhr
0
Kann eh nichts machen bei Trade
J
Jason90!, 30.07.2025 8:43 Uhr
0
Bei 5,50€
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:41 Uhr
0
Die Frage ist wo geht man heraus.?
J
Jason90!, 30.07.2025 8:33 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/voltabox-ag-kuenftig-voltatron-ag-erwirbt-gms-electronic-vertriebs-gmbh-gegen-geldleistung-und-ausgabe-neuer-aktien-aus-einer-sachkapitalerhoehung-anpassung-der-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-20/ae45ef41-5e62-4bd0-a244-050fa800b856_de
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 8:32 Uhr
0
📈🚀🚀
R
RupertBär, 30.07.2025 8:32 Uhr
0

Warum wechselt ihr dann nicht?

Weil billig :D
R
RupertBär, 30.07.2025 8:31 Uhr
0
Ls hatte ich schon öfter e Mail Kontakt mit da antworten die auch in der Regel recht fix
R
RupertBär, 30.07.2025 8:30 Uhr
0
Ja liegt ja eigentlich nicht an tr sondern an ls da kann tr ja eig nichts für
J
Jason90!, 30.07.2025 8:30 Uhr
0
Wahnsinn, es geht Steil Richtung 5€ 🤑🤑
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 8:30 Uhr
0
Warum wechselt ihr dann nicht?
J
JohnBoy72, 30.07.2025 8:29 Uhr
0
Das ist typisch für den schlechtesten Broker der verfügbar ist. TR verärgert seine Kunden damit regelmäßig
R
RupertBär, 30.07.2025 8:27 Uhr
0
Wenn es überall ausgesetzt wäre okay vollkommen verständlich aber sowas geht gar nicht
K
Klabusterbär, 30.07.2025 8:26 Uhr
0
🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen