VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-0,07 % -0,003
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
k
karpartenhung, 08.08.2025 12:51 Uhr
0

Bei euch ist aber tote Hose gestern Abend letzter Kommentar.Wie interesant bei euch.

Was hast du denn für einen Auftrag?
k
kronenplatt, 05.08.2025 21:17 Uhr
0

Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de

Wo spamst du eigentlich nicht.Überall der Vogel mit sein Spam.
k
kronenplatt, 05.08.2025 21:15 Uhr
0
Bei euch ist aber tote Hose gestern Abend letzter Kommentar.Wie interesant bei euch.
L
Lamine90, 04.08.2025 20:30 Uhr
1
Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 04.08.2025 11:57 Uhr
1

Es ist vorbei bei bei.....bye

Ne, noch nicht. Da geht noch was.
k
karpartenhung, 04.08.2025 11:30 Uhr
0

Es ist vorbei bei bei.....bye

Soso 😂
Eigenprödler
Eigenprödler, 04.08.2025 6:54 Uhr
0
Es sind sehr viele die sehr günstig eingestiegen sind. Das die Gewinne mitnehmen ist doch völlig normal..
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.08.2025 19:02 Uhr
0
Es ist vorbei bei bei.....bye
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 31.07.2025 13:50 Uhr
0

4,5

Nächste Woche
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 31.07.2025 13:49 Uhr
0

Wohin geht voltabox??? 3,x 2,x??

4,5
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.07.2025 9:56 Uhr
1
Wohin geht voltabox??? 3,x 2,x??
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.07.2025 22:00 Uhr
0
Sehr stabil. Der Comer
M
MikeHammer2211, 30.07.2025 16:30 Uhr
0
Sieht gut aus, langsam und ruhig.
G
Geldbörsennews, 30.07.2025 15:38 Uhr
0
Sieht stabil aus
G
Geldbörsennews, 30.07.2025 14:41 Uhr
1
Geht grad bzw wieder hoch- bin zu 4 rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen