VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,41 EUR
+21,40 % +0,78
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.825
Dios
Dios, 21.06.2020 20:39 Uhr
0
Naja..hängt vom EK ab. Ich bin da eigentlich zufrieden, bis jetzt. Klar, könnte besser sein aber könnte auch rot seon
M
Mcaw, 20.06.2020 18:29 Uhr
0
Ich glaub ... hier kann man nur hoffen bei +- rauszukommen ... schade eigentlich
Dios
Dios, 16.06.2020 8:38 Uhr
0
Die wird mmn genauso schnell wieder zurückkommen wie sie es zuletzt auch schon angedeutet hat von 3€ auf fast 6€. Für mich gilt hier jetzt nach und nach immer etwas nachzulegen bei den Rücksetzer auch wenn ich meinen EK dadurch leider hochziehen werde
K
Kankardes, 16.06.2020 6:48 Uhr
0
Leider....
T
Tycoon5c69b8596f012, 15.06.2020 21:18 Uhr
0
Kankardes da geb ich dir recht 😅 Also ich dachte jetzt geht's nicht mehr so stark runter aber ich glaube das braucht jetzt einfach viel Zeit bis sich alles wieder beruhigt.
K
Kankardes, 15.06.2020 13:28 Uhr
0
Hast auch recht aber ich will 2 stellig sehen
Dios
Dios, 15.06.2020 6:55 Uhr
0
Sehe ich anders. Schau doch mal auf den 3M-Chart. Von 3€ bis über 5€... und fast 6€ in in der letzten Woche ist schon ziemlich ordentlich. Da sind Rücksetzer doch normal, besonders bei den Marktschwankungen
K
Kankardes, 14.06.2020 23:31 Uhr
0
Also irgendwie steigt die nicht wie sie sollte oder😅
Dios
Dios, 28.05.2020 17:08 Uhr
0
Solange Volta so weiter rennt wäre es mir sogar egal 😁
G
Gast-747368000, 26.05.2020 22:39 Uhr
0
Möchte nur mal wissen wer neuer Ankeraktionär wird!
Dios
Dios, 26.05.2020 13:01 Uhr
0
Marioebel85 Also so wie es aussieht steigt Volta nur seitdem du deine Stückchen verkauft hast 😉
Dios
Dios, 26.05.2020 11:53 Uhr
0
Ein wenig Geduld. Die bekommt ihren Schwung schon noch
s
summi, 26.05.2020 11:08 Uhr
0
Die Aktie sollte sich langsam mal vom Absturz etwas erholen.
Dios
Dios, 26.05.2020 9:34 Uhr
0
Ist doch alles gut. Ist doch nix gefallen
M
Marioebel85, 25.05.2020 19:31 Uhr
0
Ich habe heute 8500 Aktien verkauft... wieso fällt aufeinmal der Kurs?
Higev
Higev, 24.05.2020 14:12 Uhr
0
Bin hier Gott sei Dank nur ganz klein investiert. Hab mir geschworen kein Invest mehr wo die Samwer Jungs ihre Finger drin haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen