VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,495 EUR
+1,93 % +0,085
11:33:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.828
G
Gast-754841601, 16.02.2021 16:41 Uhr
1
Vielleicht sollte ich auch Mal meine "short position" abbauen. Alles was voltabox für mein Depot war, war ein Griff ins Klo
LordSnoopy
LordSnoopy, 16.02.2021 16:01 Uhr
0
Sieht aus als ob die lvs abbauen
Nechet
Nechet, 16.02.2021 14:58 Uhr
0
.
G
Gast-754841601, 16.02.2021 12:12 Uhr
0
Was ist denn hier los? Fast im Plus?! Gibt's doch gar nicht! Jemand weiß was...
L
Lionzz, 15.02.2021 21:53 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt, ob es dieses Mal was wird und endlich über 6€ geht.
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:29 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/voltabox-gibt-markteinfuehrung-von-innovativem-technikkonzept-fuer-liionenbatterien-bekannt-lizenzmodell-sommer/?newsID=1411226
G
Gast-747368000, 15.02.2021 21:21 Uhr
0
Vielleicht kommt es irgendwann zu einer Übernahme,ähnlich wie bei Akasol heute
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:18 Uhr
0
109 Mio Minus in 2019, das ist eine Hausnummer
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:17 Uhr
0
Susiwong meinst du die geht echt bis 25 Euro die nächsten 12 Monate?
Susiwong
Susiwong, 15.02.2021 20:00 Uhr
2
Pop guns wurden bei voltabox generiert nächstes Ziel ist nun 5.35 dann 7
Kawemv
Kawemv, 15.02.2021 17:42 Uhr
0
🤣🤣 Voltabox, leben am Limit 😂😂
G
Gast-754841601, 15.02.2021 17:37 Uhr
0
Du bist hier bei Voltabox. Letzte positive Nachricht war der Börsengang...
S
Stasbarbos, 15.02.2021 12:06 Uhr
0
Gibt es positive Nachrichten zu Voltabox?
G
Gast-747368000, 12.02.2021 17:35 Uhr
0
Nichts für ungut aber bisher sind das alles nur Ankündigungen.Man weiss ja noch nicht mal um welche Schweizer Investoren es sich handelt.Freue mich natürlich über jede positive Nachricht.
R
Rosegarden, 11.02.2021 18:22 Uhr
0
Der letzte Satz ist auch vielversprechend......."Voltabox bearbeitet aktuell zahlreiche nationale und internationale Anfragen und hat parallel die Voraussetzungen für die Industrialisierung der Technologie geschaffen ...."
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen