VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,24 EUR
-3,85 % -0,17
08:41:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.825
G
Gast-754841601, 16.02.2021 16:41 Uhr
0
😂😅🚀
G
Gast-754841601, 16.02.2021 16:41 Uhr
1
Vielleicht sollte ich auch Mal meine "short position" abbauen. Alles was voltabox für mein Depot war, war ein Griff ins Klo
LordSnoopy
LordSnoopy, 16.02.2021 16:01 Uhr
0
Sieht aus als ob die lvs abbauen
Nechet
Nechet, 16.02.2021 14:58 Uhr
0
.
G
Gast-754841601, 16.02.2021 12:12 Uhr
0
Was ist denn hier los? Fast im Plus?! Gibt's doch gar nicht! Jemand weiß was...
L
Lionzz, 15.02.2021 21:53 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt, ob es dieses Mal was wird und endlich über 6€ geht.
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:29 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/voltabox-gibt-markteinfuehrung-von-innovativem-technikkonzept-fuer-liionenbatterien-bekannt-lizenzmodell-sommer/?newsID=1411226
G
Gast-747368000, 15.02.2021 21:21 Uhr
0
Vielleicht kommt es irgendwann zu einer Übernahme,ähnlich wie bei Akasol heute
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:18 Uhr
0
109 Mio Minus in 2019, das ist eine Hausnummer
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 21:17 Uhr
0
Susiwong meinst du die geht echt bis 25 Euro die nächsten 12 Monate?
Susiwong
Susiwong, 15.02.2021 20:00 Uhr
2
Pop guns wurden bei voltabox generiert nächstes Ziel ist nun 5.35 dann 7
Kawemv
Kawemv, 15.02.2021 17:42 Uhr
0
🤣🤣 Voltabox, leben am Limit 😂😂
G
Gast-754841601, 15.02.2021 17:37 Uhr
0
Du bist hier bei Voltabox. Letzte positive Nachricht war der Börsengang...
S
Stasbarbos, 15.02.2021 12:06 Uhr
0
Gibt es positive Nachrichten zu Voltabox?
G
Gast-747368000, 12.02.2021 17:35 Uhr
0
Nichts für ungut aber bisher sind das alles nur Ankündigungen.Man weiss ja noch nicht mal um welche Schweizer Investoren es sich handelt.Freue mich natürlich über jede positive Nachricht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 Dax Prognose -0,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,16 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen