VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,798 EUR
-7,88 % -0,325
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
Hakikat
Hakikat, 14.12.2022 21:32 Uhr
0
Nee 1.25€. Ist hier bald Insolvenz? Gibt es news?
Luggylu
Luggylu, 29.11.2022 18:39 Uhr
0
Yeeees nur noch 7€…
BQX
BQX, 29.11.2022 16:03 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.westfalen-blatt.de/amp/owl/paderborner-batteriesystemhersteller-voltabox-setzt-auf-solarboom-2667234
Ratloser3
Ratloser3, 28.11.2022 7:45 Uhr
0
Wie die Aktie. Geld verbrennen kann man auch anders!
Flonk
Flonk, 07.10.2022 4:43 Uhr
0
Komplett tot hier oder?
M
Mark87, 23.08.2022 18:42 Uhr
2
Auch wenn es eine Umstrukturierung gibt, bin ich enttäuscht und würde hier derzeit nicht einsteigen. Ist nur meine persönliche Meinung. Voltabox hat in 6 Monaten einen Umsatz von 270k erzielt und das nur aus dem Servicegeschäft. Die Batteriefertigung startet erst im 2. Halbjahr aufgrund des Umzuges. Jahresumsatz soll bei 2,5 Mio liegen. Zudem wird zu wenig nach außen kommuniziert. Im Mai hat man Green Cluster GmbH gegründet, die Photovoltaikanlagen herstellen. Das wäre eine sehr interessante Nachricht gewesen.
A
Aku123, 23.08.2022 10:40 Uhr
0
Ergebnisse wie erwartet - Produktion läuft wieder an - Altkunden bleiben Voltabox treu und bestellen wieder!
A
Aku123, 23.08.2022 10:38 Uhr
1
Der Halbjahresbericht ist da: https://ir.voltabox.ag/websites/voltabox/German/4200/quartalsberichte.html
MannausS
MannausS, 09.08.2022 6:36 Uhr
1
So wie ich das sehe, scheint das durch zu sein mit denen ...
MannausS
MannausS, 05.08.2022 11:00 Uhr
0
Grüße, Ich hatte die Firma vor ein paar Jahren schonmal auf dem Schirm. Und jetzt Mal wieder entdeckt. Wie ist die aktuelle Situation. Gibt es Hoffnung und die Möglichkeit, dass die Mal wieder erwachen? Oder stehen die kurz vor dem Ruin? Viele Grüße
H
Hanibal2004, 04.08.2022 12:24 Uhr
0
Gibts es die Firma noch xD. Mein oneDay EK lässt grüßen
Kawemv
Kawemv, 20.06.2022 16:10 Uhr
0
Technische Gegenbewegung von Freitag- habe auch nix gefunden......
Luggylu
Luggylu, 20.06.2022 15:24 Uhr
0
14% ??? Was denn da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen