VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,773 EUR
-0,66 % -0,025
19:34:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
S
Sonnengarten, 07.03.2023 11:42 Uhr
0
Du musst bei Tradegate gucken. Da bewegt sie sich :)
S
Sonnengarten, 07.03.2023 10:26 Uhr
0
Geht wohl erst bei der nächsten Meldung weiter
Kawemv
Kawemv, 06.03.2023 20:55 Uhr
0
Sieht so eine Nulllinie aus? Seit ca. 15.00 Uhr keine Bewegung mehr🤔.... Patient tot?😥
Kawemv
Kawemv, 03.03.2023 20:23 Uhr
0

Jupp mein typisches Los, wie kann es jetzt nur ohne Zucken nach unten rauschen... Betrug?

Nee... Einige haben Stop gesetzt, und viele durch Nachkauf einen EK von ca. 3.-€. Nach gut 3 Jahren werden einige aussteigen, und einen kleinen Restverlust hin nehmen. Könnte vernünftig sein - oder auch nicht..... in ein paar Wochen sind wir schlauer.
WilfriedB
WilfriedB, 03.03.2023 20:05 Uhr
0
Stop loss werde ich jedenfalls nicht setzen.Ich bleibe drin und warte mal ab was passiert.
S
Sonnengarten, 03.03.2023 19:18 Uhr
0
Jupp mein typisches Los, wie kann es jetzt nur ohne Zucken nach unten rauschen... Betrug?
m
muschi007, 03.03.2023 12:52 Uhr
0
Ich denke die haben noch ein Girokonto bei der HASPA….😳😳😳
S
Sonnengarten, 03.03.2023 11:44 Uhr
0
Welchen Wert könnte voltabox nach der Umstellung und Rettung haben?
Kawemv
Kawemv, 03.03.2023 11:36 Uhr
0
Das lässt jetzt für mich den Schluss zu, dass mein Hund mehr Ahnung hat als ich. Nun muss ich ihm nur noch den Computer erklären 😳... Nun der Hund beiseite - hat sein Futter ja verdient.
Trivio
Trivio, 03.03.2023 11:13 Uhr
0
Hier zahlt sich die Geduld aus, sehr gut und hoffentlich geht’s so weiter 👍🏼
B
Bob01, 03.03.2023 10:38 Uhr
1
Der Hund muss bald auf Diät wenn das so weitergeht 😅
R
Rott73, 03.03.2023 8:13 Uhr
0
Was sagt dein Hund...? Geht's weiter...? Sprich , Orakel....!!!
Kawemv
Kawemv, 02.03.2023 19:55 Uhr
0
😂 - gebe zu, er hat sich Mühe gegeben😀....
L
Langer_Tünn, 02.03.2023 19:47 Uhr
0
Dein hund ist ein aktien kenner :)
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 02.03.2023 19:39 Uhr
0
Pump and dump
WilfriedB
WilfriedB, 02.03.2023 17:57 Uhr
0
Wahnsinn,🤣😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen