VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-0,07 % -0,003
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
H
Hasemo21, 13.02.2025 17:49 Uhr
0
Einstiegskurse habe ich 1,25 Euro. Mal abwarten was noch nach oben geht.
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0
Wenn die 3 euro kommen wird es interessant...
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 17:28 Uhr
0

Ich werde mal 5 k investieren jetzt

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)
47166
47166, 11.02.2025 16:54 Uhr
1
Ich werde mal 5 k investieren jetzt
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 11:38 Uhr
0
Sehr vielversprechendes Unternehmen
M
Magenfein, 11.02.2025 9:05 Uhr
0
Unter deutschen Aktien bewegten sich Voltabox mit plus 11 Prozent am auffälligsten. Ein neuer Vorstand beteiligt sich mit frischem Kapital indirekt am Unternehmen.
M
Magenfein, 01.12.2024 13:32 Uhr
0
https://ir.voltabox.ag/news/voltabox-realisiert-mit-kapitalerhoehung-wichtigen-meilenstein-der-refinanzierungsagenda-2024/32374bc6-db83-4adc-a63a-c1ba33cb1368/
D
Demokrator, 29.11.2024 14:32 Uhr
0
KE: https://www.xetra.com/resource/blob/4207324/f6ab5c76bde78d6ff0d699b3f39b0525/data/Introduction_RM.pdf
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.11.2024 21:10 Uhr
0
Pleite
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen