VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
H
HoYYYY, 11.08.2025 12:29 Uhr
0
Hat jemand Infos warum es plötzlich hochgeht?
k
karpartenhung, 08.08.2025 12:51 Uhr
0

Bei euch ist aber tote Hose gestern Abend letzter Kommentar.Wie interesant bei euch.

Was hast du denn für einen Auftrag?
k
kronenplatt, 05.08.2025 21:17 Uhr
0

Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de

Wo spamst du eigentlich nicht.Überall der Vogel mit sein Spam.
k
kronenplatt, 05.08.2025 21:15 Uhr
0
Bei euch ist aber tote Hose gestern Abend letzter Kommentar.Wie interesant bei euch.
L
Lamine90, 04.08.2025 20:30 Uhr
1
Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 04.08.2025 11:57 Uhr
1

Es ist vorbei bei bei.....bye

Ne, noch nicht. Da geht noch was.
k
karpartenhung, 04.08.2025 11:30 Uhr
0

Es ist vorbei bei bei.....bye

Soso 😂
Eigenprödler
Eigenprödler, 04.08.2025 6:54 Uhr
0
Es sind sehr viele die sehr günstig eingestiegen sind. Das die Gewinne mitnehmen ist doch völlig normal..
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.08.2025 19:02 Uhr
0
Es ist vorbei bei bei.....bye
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 31.07.2025 13:50 Uhr
0

4,5

Nächste Woche
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 31.07.2025 13:49 Uhr
0

Wohin geht voltabox??? 3,x 2,x??

4,5
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.07.2025 9:56 Uhr
1
Wohin geht voltabox??? 3,x 2,x??
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.07.2025 22:00 Uhr
0
Sehr stabil. Der Comer
M
MikeHammer2211, 30.07.2025 16:30 Uhr
0
Sieht gut aus, langsam und ruhig.
G
Geldbörsennews, 30.07.2025 15:38 Uhr
0
Sieht stabil aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen