VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
p
prcious, 28.09.2022 10:27 Uhr
0

Denkst du, dass die Insolvenz dann schon nächstes Jahr eingereicht wird?

Glaub doch nicht so einen Blödsinn.
Tradeass
Tradeass, 28.09.2022 10:19 Uhr
0

die frage ist halt ob vonovia die insolvenz noch abwenden kann, es wird erwartet das mehr als die hälfte der mieter ab 2023 ihre miete nicht mehr bezahlen kann..wie lange kann vonovia ohne mieteinnahmen?

Denkst du, dass die Insolvenz dann schon nächstes Jahr eingereicht wird?
Herbert_1966
Herbert_1966, 28.09.2022 10:05 Uhr
1
Vonovia ist zur Zeit super zum shorten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.09.2022 9:32 Uhr
0

sorry für das vulgäre, aber diese drecks Kursentwicklung drückt echt auf das Gemüt. Es kommt nicht mal ein Anschein einer Gegenbewegung. Absoluter Wahnsinn.

Das geschieht aktuell auf breiter Front. Sowohl bei Schrott- als auch Qualitätsaktien.
A
Abc12345, 28.09.2022 9:27 Uhr
0
Und ab gehts
s
speedin, 28.09.2022 9:14 Uhr
0
sorry für das vulgäre, aber diese drecks Kursentwicklung drückt echt auf das Gemüt. Es kommt nicht mal ein Anschein einer Gegenbewegung. Absoluter Wahnsinn.
s
speedin, 28.09.2022 8:16 Uhr
0
hätte ich nichts gegen
JohannesPaul
JohannesPaul, 28.09.2022 2:27 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57104733-goldman-sachs-stuft-vonovia-auf-buy-322.htm

38,2 €. Sportliches Kursziel.
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 27.09.2022 22:43 Uhr
0
Good News
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 27.09.2022 22:43 Uhr
0
Good News
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 27.09.2022 22:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57104733-goldman-sachs-stuft-vonovia-auf-buy-322.htm
O
Ouk2000, 27.09.2022 22:31 Uhr
0

die frage ist halt ob vonovia die insolvenz noch abwenden kann, es wird erwartet das mehr als die hälfte der mieter ab 2023 ihre miete nicht mehr bezahlen kann..wie lange kann vonovia ohne mieteinnahmen?

Ernstgemeinte Frage oder Provokation?
G
Gelatoman, 27.09.2022 21:39 Uhr
1
Auch das ist ein falscher Ansatz herr @spezi07 denn im bwl Studium lernen wir, dass man niemals den Staat als Auftraggeber annehmen sollte, weil dann solche Geschichten passieren, wie der Berliner Flughafen… die lassen die armen Baufirmen auf den Kosten sitzen und suchen sich dann jemanden neuen und “wollen” dann lieber nochmal mehr zahlen, weil die darauf angesetzten Beamten nicht dahinter sind, dass die Projekte laufen. Dadurch gehen die Firmen in Insolvenz, genau deswegen Funktioniert der Staat nicht als Wohnungseigentümer und Verwalter. Es würde genug geben, die diese Objekte sofort sanieren, aber machen es nicht und ich kann das komplett verstehen. Erst muss das Denken der Behörden verändert werden, bevor man über den sozialen Wohnungsbau nachdenkt.
Investors
Investors, 27.09.2022 21:08 Uhr
0
Wenn ich mir die allermeisten Kommentare hier durchlese,dann wird mir bewusst,das Geschäftsmodell von Immotiteln funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr...🤔
S
Spezi07, 27.09.2022 20:15 Uhr
0
Die BimA hat hunderte Wohnungen leerstehen weil sie es nicht von den Mietern renovieren lässt sondern bei der Wohnungsnot ausschreibt. Wer soll in nächster Zeit renovieren wenn es keine Handwerker gibt und die Fachfirmen 2 Jahre ausgebucht! Akutuelle Wohnungsnot oder ein Wahnsinn der Behörden!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen