Vortex Energy Corp Registered Shs WKN: A4159Z ISIN: CA92905D2032 Kürzel: AA3I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2535
EUR
-5,41 % -0,0145
16:20:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57
s
smokie81,
22.07.2025 21:05 Uhr
0
ja bei diesen kleinen Unternehmen geht es oft schnell ;-)
J
JohannesTirol,
22.07.2025 17:23 Uhr
1
So gefällt es mir. Eingestiegen bei 0,7 und da geht noch mehr
D
Dimitri2024,
22.07.2025 17:06 Uhr
0
EK 2.55👌💰
s
smokie81,
22.07.2025 15:55 Uhr
0
schön langsam erreiche ich meinen EK. Hätte mir auch nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. Schade dass ich nicht viel nachgekauft habe als es so niedrig war ...
Mili72,
22.07.2025 11:27 Uhr
0
Bin noch fett im Minus
DerSturm,
22.07.2025 10:23 Uhr
0
Mit Geduld 😁 in der Ruhe liegt die Kraft
EviL1977,
22.07.2025 10:05 Uhr
1
Was redet ihr von „richtig losgeht?“ Ich bin seit ca 3 Wochen investiert (leider viel zu wenig) aber es geht doch die ganze Zeit extrem gut nach oben
Mili72,
21.07.2025 17:27 Uhr
1
Es wird Zeit, dass es endlich richtig los geht🚀🚀🚀
J
JohannesTirol,
19.07.2025 12:34 Uhr
0
Ich hoffe schon, dass da weit mehr drinnen ist
J
JohannesTirol,
18.07.2025 8:35 Uhr
1
Naja, hoffe das das Ding bald richtig losgeht
EviL1977,
08.07.2025 11:28 Uhr
0
Man sieht ja auch wie extrem sich der Chat hier verändert hat. Ich habe einen Beitrag bei Google News über diese Aktien Gelesen . Hab leider nur 2000 Aktien gekauft zu 46cent . Aber immerhin ! Es geht nach oben :)
s
smokie81,
07.07.2025 15:58 Uhr
0
https://www.google.com/finance/quote/VRTX:CNSX hoffe, dass in Kanada der 1 CAD erreicht wird, danach wird die Aktie vl. auch für andere interessanter
b
bewater12,
07.07.2025 15:55 Uhr
0
Bewegt sich 0
s
smokie81,
07.07.2025 15:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65843854-vortex-energy-kuendigt-plan-fuer-die-ant-messung-auf-dem-salzprojekt-robinsons-river-an-248.htm nur übliche Nachrichten. Bei Handelsstart in USA hat sich das ganze wieder "normalisiert" leider
b
bewater12,
07.07.2025 15:09 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt's keine oder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,66 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,67 % | Alle Diskussionen |