Vortex Energy Corp Registered Shs WKN: A4159Z ISIN: CA92905D2032 Kürzel: AA3I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2705 EUR
+0,93 % +0,0025
20:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57
Mili72
Mili72, 22.07.2025 11:27 Uhr
0
Bin noch fett im Minus
Mili72
Mili72, 22.07.2025 11:21 Uhr
0

Was redet ihr von „richtig losgeht?“ Ich bin seit ca 3 Wochen investiert (leider viel zu wenig) aber es geht doch die ganze Zeit extrem gut nach oben

Ich habe vor drei Jahren begonnen zu investieren.
DerSturm
DerSturm, 22.07.2025 10:23 Uhr
0
Mit Geduld 😁 in der Ruhe liegt die Kraft
E
EviL1977, 22.07.2025 10:05 Uhr
1
Was redet ihr von „richtig losgeht?“ Ich bin seit ca 3 Wochen investiert (leider viel zu wenig) aber es geht doch die ganze Zeit extrem gut nach oben
Mili72
Mili72, 21.07.2025 17:27 Uhr
1
Es wird Zeit, dass es endlich richtig los geht🚀🚀🚀
J
JohannesTirol, 19.07.2025 12:34 Uhr
0

Man sieht ja auch wie extrem sich der Chat hier verändert hat. Ich habe einen Beitrag bei Google News über diese Aktien Gelesen . Hab leider nur 2000 Aktien gekauft zu 46cent . Aber immerhin ! Es geht nach oben :)

Ich hoffe schon, dass da weit mehr drinnen ist
J
JohannesTirol, 18.07.2025 8:35 Uhr
1
Naja, hoffe das das Ding bald richtig losgeht
E
EviL1977, 08.07.2025 11:28 Uhr
0
Man sieht ja auch wie extrem sich der Chat hier verändert hat. Ich habe einen Beitrag bei Google News über diese Aktien Gelesen . Hab leider nur 2000 Aktien gekauft zu 46cent . Aber immerhin ! Es geht nach oben :)
s
smokie81, 07.07.2025 15:58 Uhr
0
https://www.google.com/finance/quote/VRTX:CNSX hoffe, dass in Kanada der 1 CAD erreicht wird, danach wird die Aktie vl. auch für andere interessanter
b
bewater12, 07.07.2025 15:55 Uhr
0
Bewegt sich 0
s
smokie81, 07.07.2025 15:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65843854-vortex-energy-kuendigt-plan-fuer-die-ant-messung-auf-dem-salzprojekt-robinsons-river-an-248.htm nur übliche Nachrichten. Bei Handelsstart in USA hat sich das ganze wieder "normalisiert" leider
b
bewater12, 07.07.2025 15:09 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt's keine oder
Mili72
Mili72, 07.07.2025 13:42 Uhr
0

65 Cent das ist Hammer. Hab schon 160% Gewinn 😂

👏👏👏👏 megaaa, mein EK ist 2,98€....ich muss noch warten😅
B
Bommel883, 07.07.2025 9:31 Uhr
0
Hab das Drama auch mit gemacht damals, war nett schön.
s
smokie81, 07.07.2025 9:28 Uhr
0

65 Cent das ist Hammer. Hab schon 160% Gewinn 😂

gratuliere. Bei mir dauert es noch, bin ja schon seit über 1 Jahr dabei und dass heute der Tag X sein könnte, wäre der Hammer.
B
Bommel883, 07.07.2025 9:27 Uhr
0
65 Cent das ist Hammer. Hab schon 160% Gewinn 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B -3,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen