Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
70,20
EUR
+0,21 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
chaknoris,
28.06.2022 9:16 Uhr
0
Die Vertreter vom Vorwerk haben mich ziemlich genervt, aber die Produkte sind super :)
sharefreak,
28.06.2022 10:13 Uhr
0
Habe mal 152 Shares gekauft. Die News sind so bedeutend. Vorwerk wird sich jetzt bei der Energiewende nochmal einen besseren Namen machen und da Europa darauf angewiesen ist, werden die bestimmt auch gute Margen bekommen.
sharefreak,
28.06.2022 10:14 Uhr
0
Denke in 1-2 Jahren sollte der Ausgabepreis von circa 50€ wieder drinnen sein.
Nicolas95,
28.06.2022 8:46 Uhr
0
Wie ich schon öfters berichtet habe und von der Bedeutung des möglichen Auftrages jetzt endlich der Auftrag! Tolle Sache!
Nicolas95,
28.06.2022 8:45 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/friedrich-vorwerk-gewinnt-auftrag-fuer-die-realisierung-eines-teils-der-anschlussleitung-fuer-das-lngterminal-wilhelmshaven-mit-einem-volumen-mittleren-zweistelligen-millionenbereich/?newsID=1602119
Havoc88,
18.06.2022 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier wieder passiert? Dachte, es geht wieder aufwärts
NandoParrado,
16.06.2022 9:28 Uhr
0
Kriegt auch die Ostsee ein Flüssiggas-Terminal?
Die Bundesnetzagentur spricht sich für ein schwimmendes Flüssiggas-Terminal in Mecklenburg-Vorpommern aus. „Ein schwimmender Terminal vor Lubmin wird geprüft, hierzu laufen derzeit klärende Gespräche. Die Hinterland-Anbindung an das Pipeline-System wäre wegen Nord Stream jedenfalls da“, sagt Müller der Zeitung „Rheinische Post“. Derzeit werde geprüft, nicht nur die Nordsee, sondern auch die Ostsee einzubeziehen, um ausreichend Gas von der Küste nach Süddeutschland bringen zu können.
ek5,
14.06.2022 11:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-pvr-friedrich-vorwerk-group-se-ver&246;ffentlichung-gem&228;&223;-&167;-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-1031521733
Nicolas95,
14.06.2022 10:22 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/friedrich-vorwerk-stellt-energieversorgung-des-standorts-wiesmoor-auf-wasserstoff-und-schliesst-kooperationsvereinbarung-mit-stackhersteller-hoeller-electrolyzer/?newsID=1593445
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |