Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,75 EUR
+0,78 % +0,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 28.06.2022 11:55 Uhr
0

Denke in 1-2 Jahren sollte der Ausgabepreis von circa 50€ wieder drinnen sein.

Das könnte auch schon viel eher der Fall sein
N
Nicolas95, 28.06.2022 12:17 Uhr
1

Guten Morgen Nicolas, woher hast du die Info? Also Medium?

Einfach den Newsletter bei Investor Relations abbonieten. Dann bekommt man sofort ne Mail
Delonghi
Delonghi, 28.06.2022 21:37 Uhr
0
Supi,wir haben bei Fernwärme,Stromtrasse und LNG Anbindung den Fuß in der Tür 👏
ek5
ek5, 29.06.2022 15:49 Uhr
0
Schade! Eine nachhaltige Steigerung wäre schön gewesen. Ich glaube aber an das Unternehmen
Nodachi
Nodachi, 08.07.2022 20:55 Uhr
0
https://www.energate-messenger.de/news/223796/gasunie-reicht-antraege-fuer-brunsbuettelanbindung-ein
s
sharefreak, 28.06.2022 10:14 Uhr
0
Denke in 1-2 Jahren sollte der Ausgabepreis von circa 50€ wieder drinnen sein.
s
sharefreak, 28.06.2022 10:13 Uhr
0
Habe mal 152 Shares gekauft. Die News sind so bedeutend. Vorwerk wird sich jetzt bei der Energiewende nochmal einen besseren Namen machen und da Europa darauf angewiesen ist, werden die bestimmt auch gute Margen bekommen.
chaknoris
chaknoris, 28.06.2022 9:16 Uhr
0
Die Vertreter vom Vorwerk haben mich ziemlich genervt, aber die Produkte sind super :)
G
Gladiator_0815, 28.06.2022 9:03 Uhr
0
Guten Morgen Nicolas, woher hast du die Info? Also Medium?
N
Nicolas95, 28.06.2022 8:46 Uhr
0
Wie ich schon öfters berichtet habe und von der Bedeutung des möglichen Auftrages jetzt endlich der Auftrag! Tolle Sache!
N
Nicolas95, 28.06.2022 8:45 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/friedrich-vorwerk-gewinnt-auftrag-fuer-die-realisierung-eines-teils-der-anschlussleitung-fuer-das-lngterminal-wilhelmshaven-mit-einem-volumen-mittleren-zweistelligen-millionenbereich/?newsID=1602119
G
Gast-699124700, 27.06.2022 20:29 Uhr
1
https://youtu.be/bFPkR1QLVkg
ek5
ek5, 23.06.2022 9:21 Uhr
0
Es zerrt sehr an den Nerven
H
Havoc88, 18.06.2022 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier wieder passiert? Dachte, es geht wieder aufwärts
ek5
ek5, 16.06.2022 12:00 Uhr
0
Ich verstehe diese Auf und Ab nicht. Kann jemand dazu etwas sagen?
NandoParrado
NandoParrado, 16.06.2022 9:28 Uhr
0
Kriegt auch die Ostsee ein Flüssiggas-Terminal? Die Bundesnetzagentur spricht sich für ein schwimmendes Flüssiggas-Terminal in Mecklenburg-Vorpommern aus. „Ein schwimmender Terminal vor Lubmin wird geprüft, hierzu laufen derzeit klärende Gespräche. Die Hinterland-Anbindung an das Pipeline-System wäre wegen Nord Stream jedenfalls da“, sagt Müller der Zeitung „Rheinische Post“. Derzeit werde geprüft, nicht nur die Nordsee, sondern auch die Ostsee einzubeziehen, um ausreichend Gas von der Küste nach Süddeutschland bringen zu können.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen