Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

68,83 EUR
-1,75 % -1,23
15:30:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
ek5
ek5, 23.09.2022 11:03 Uhr
0
Den besten Zeitpunkt für den Einstieg wird man kaum treffen können
Z
ZeppelinWilhelm, 23.09.2022 12:47 Uhr
0

Den besten Zeitpunkt für den Einstieg wird man kaum treffen können

Das ist richtig, aber ich eröffne die erste Position immer erst, wenn das Preis-Leistungsverhältnis für mich passt. Weitere können dann folgen bei sinkendem Kurs. Wenn der Zug davor ohne mich abfährt, lass ich ihn fahren.
ek5
ek5, 23.09.2022 16:15 Uhr
0

Das ist richtig, aber ich eröffne die erste Position immer erst, wenn das Preis-Leistungsverhältnis für mich passt. Weitere können dann folgen bei sinkendem Kurs. Wenn der Zug davor ohne mich abfährt, lass ich ihn fahren.

Das ist sicher eine vernünftige Vorgehensweise
ek5
ek5, 25.09.2022 21:44 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Friedrich_Vorwerk_Group_Aktie_Eine_neue_Chance-14842717
ek5
ek5, 29.09.2022 10:33 Uhr
0
Weiß jemand warum die Aktie abschmiert?
Z
ZeppelinWilhelm, 23.09.2022 9:57 Uhr
0
Wollte eigentlich bei 22 EUR eine erste Position eröffnen, aber beim aktuellen Marktumfeld ist mir der aktuelle Kurs noch zu teuer. Schauen wir zunächst einmal ob die 20 hält.
ek5
ek5, 22.09.2022 18:15 Uhr
0
Krank was hier abgeht!
madmike
madmike, 13.09.2022 20:53 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder passiert???

???? Öhmmm...Inflation
ek5
ek5, 13.09.2022 17:24 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder passiert???
madmike
madmike, 12.09.2022 16:32 Uhr
0
Ein Traum wie gut Chart Technik funktioniert wenn man sich strikt an seine Regeln hält ;)
madmike
madmike, 02.09.2022 23:00 Uhr
0
Dax nachborslich wieder abgestützt Richtung 52W Tief ... Hab Mal Gewinne mitgenommen
madmike
madmike, 02.09.2022 18:22 Uhr
0
Genau das Tief von gestern getroffen... War aber auch ne perfekte Unterstützung... Gestern gab es einige Werte die im Abverkauf auf ihr 52W Low geprallt sind ,mir extrem starker Unterstützung... Hab bei 3 gut gekauft und alle gut im Plus ;)
Delonghi
Delonghi, 22.08.2022 20:48 Uhr
1
Wir begrüßen KBI Global Investors mit 3,14% der Stimmrechte ✌
S
SaskiaRhein, 17.08.2022 15:41 Uhr
0
Absturz blyat
ek5
ek5, 17.08.2022 11:25 Uhr
0
Total übertrieben diese Reaktion auf dem Markt
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 17.08.2022 10:51 Uhr
0

Zu der Bewertung stimme ich dir nicht zu! Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass die Bewertung bei 22 EUR fair wäre

Er will halt günstig rein. Das ist alles! Was Leihen als fair bewerten, kann sich jeder selbst denken🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,33 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,10 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,29 %
Alle Diskussionen