Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,20 EUR
+0,21 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
Gast_52596
Gast_52596, 31.01.2023 9:14 Uhr
0
Furchtbar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 9:15 Uhr
0
Tiefer als 0 Euro kann es zum Glück nicht fallen.
s
springi, 31.01.2023 9:15 Uhr
0
Deutsche Aktien sind das neue Kanada
Gast_52596
Gast_52596, 31.01.2023 9:16 Uhr
0

Ich bin tief im Minus, muss wohl die nächsten 2 Jahre aussitzen

Ja, kommen auch wieder andere Zeiten. Die bauen hier im Standort enorm aus. Vielleicht wurden die Baukosten mit dem Gewinn verrechnet.🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 9:17 Uhr
0
Fällt ja wie bei einem Bilanzskandal
ek5
ek5, 31.01.2023 9:14 Uhr
0
Ich bin tief im Minus, muss wohl die nächsten 2 Jahre aussitzen
s
springi, 31.01.2023 9:12 Uhr
0
Fass ohne Boden
ek5
ek5, 31.01.2023 9:09 Uhr
0
Ein Fiasko! Hätte ich nie gedacht.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 8:53 Uhr
0
„Guten“ natürlich 🤝🏻
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 8:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/amp/videos/top-news/schroeders-nebenwerte-watchlist-secunet-datagroup-eckert-ziegler-kps-friedrich-vorwerk-20325142.html Lustigerweise hat der Herr vom guten Aktionär das schon am 24.01 vorhergesagt. Ab 08:42 anschauen. Aber langfristig sollte das immernoch ein gutes Chance Risiko Verhältnis sein
Daggert
Daggert, 31.01.2023 8:43 Uhr
0
Egal, 30 Jahre Divi einstreichen dann bin ich wieder bei Null...🤣
Daggert
Daggert, 31.01.2023 8:41 Uhr
0

Da müssen die Infos aber schon ein paar Wochen vorher rausgerutscht sein… kein wunder das sich der wert so katastrophal entwickelt hat

Sehe ich auch so 😡
w
woIfi, 30.01.2023 23:56 Uhr
0
Kommt mit dickem minus raus, schade
w
woIfi, 30.01.2023 23:56 Uhr
0
Die zahlen sind ne absolute zumutung, so schönes segment, fundament und zukunft, aber bei so nem management wird das dasselbe wie manz werden, lauter Zukunftstbereiche wo amerikanische aktien komplett performen und abheben aber hier bekommt man das nicht hin
Daflo
Daflo, 30.01.2023 23:19 Uhr
0
Hurra
C
Coroner123, 30.01.2023 22:32 Uhr
0
Aus Frust Tilray nachgekauft. Das ist wenigstens was Solides, wo auf Ebitverluste Kurswachstum folgt.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen