Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,05 EUR
-0,11 % -0,08
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 04.04.2023 13:28 Uhr
0

super, gewaltig neuer auftrag für staubsauger, das beflügelt den kurs, jetzt sollen zum ersten mal auch die inseln versorgt werden, dort hält auch die zukunft einzug, aus ists mitn kehrichtset! fiete, bente, jasper, fenja und aike stellen sich bereits in die konsumschlage zur ausgabe an weihnachten. :))))

Troll
blindflug
blindflug, 04.04.2023 14:22 Uhr
0
Bis jetzt leider keine 20% aber potenzial ist vorhanden
S
Spekulatius21, 04.04.2023 22:38 Uhr
0
Heute vor einem Jahr stand der Kurs bei über 40€… hoffe dass die Reise wieder Indiese Richtung geht 😃
Delonghi
Delonghi, 04.04.2023 23:03 Uhr
0
Oh schön,man freut sich über jeden nicht staatlichen Auftrag! Was nicht im Interesse der inneren Sicherheit ist,bringt Gewinn 👌
blindflug
blindflug, 05.04.2023 7:56 Uhr
0
Vater staat ist fuer alle teuer ab jetzt haben sie einen bombastischen namen und es geht aufwärts
lockstoff
lockstoff, 04.04.2023 11:51 Uhr
0
super, gewaltig neuer auftrag für staubsauger, das beflügelt den kurs, jetzt sollen zum ersten mal auch die inseln versorgt werden, dort hält auch die zukunft einzug, aus ists mitn kehrichtset! fiete, bente, jasper, fenja und aike stellen sich bereits in die konsumschlage zur ausgabe an weihnachten. :))))
Donbenardo
Donbenardo, 04.04.2023 9:40 Uhr
1
14 wären schön. 25 allerdings noch schöner ;-)
blindflug
blindflug, 04.04.2023 9:17 Uhr
0
Total ueber verkauft
blindflug
blindflug, 04.04.2023 9:14 Uhr
0
Hier sind achmal 20% drin
blindflug
blindflug, 04.04.2023 8:55 Uhr
0
Und das ist die frage sind wir 5 oder 25 wert zukunft wird es zeigen
N
Nicolas95, 04.04.2023 8:48 Uhr
0
Bis dahin müssen Sie intern auch noch mächtig was strukturieren. Und ohne ManPower schafft man die 400 Mio auch nicht.
N
Nicolas95, 04.04.2023 8:47 Uhr
0
Gute Frage ob die Aufträge die jetzt kommen in der Prognose schon erfasst waren. Der Auftrag soll ja schon dieses Jahr losgehen. Die anvisierten knapp über 300 Mio sind sicher konservativ gewählt. Könnte mir max. 320 vorstellen. An die fast 370 Mio werden wir erst nächstes Jahr rankommen
blindflug
blindflug, 04.04.2023 8:39 Uhr
0
Jetzt ist die frage ob es jetzt noch ein uebergangsjahr ist
blindflug
blindflug, 04.04.2023 8:30 Uhr
0
Vielleicht seen wir doch die14
blindflug
blindflug, 04.04.2023 8:28 Uhr
0
Es muss halt was dabei rumkommen ( marge)
N
Nicolas95, 04.04.2023 8:26 Uhr
0
Ist ja erst vor 20 min veröffentlicht worden. Genauer lesen den Artikel. Hier ist ein Rahmenvertrag bis 2028 geschlossen worden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen