Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,20 EUR
+0,21 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 8:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/amp/videos/top-news/schroeders-nebenwerte-watchlist-secunet-datagroup-eckert-ziegler-kps-friedrich-vorwerk-20325142.html Lustigerweise hat der Herr vom guten Aktionär das schon am 24.01 vorhergesagt. Ab 08:42 anschauen. Aber langfristig sollte das immernoch ein gutes Chance Risiko Verhältnis sein
Daggert
Daggert, 31.01.2023 8:43 Uhr
0
Egal, 30 Jahre Divi einstreichen dann bin ich wieder bei Null...🤣
Daggert
Daggert, 31.01.2023 8:41 Uhr
0

Da müssen die Infos aber schon ein paar Wochen vorher rausgerutscht sein… kein wunder das sich der wert so katastrophal entwickelt hat

Sehe ich auch so 😡
w
woIfi, 30.01.2023 23:56 Uhr
0
Kommt mit dickem minus raus, schade
w
woIfi, 30.01.2023 23:56 Uhr
0
Die zahlen sind ne absolute zumutung, so schönes segment, fundament und zukunft, aber bei so nem management wird das dasselbe wie manz werden, lauter Zukunftstbereiche wo amerikanische aktien komplett performen und abheben aber hier bekommt man das nicht hin
Daflo
Daflo, 30.01.2023 23:19 Uhr
0
Hurra
C
Coroner123, 30.01.2023 22:32 Uhr
0
Aus Frust Tilray nachgekauft. Das ist wenigstens was Solides, wo auf Ebitverluste Kurswachstum folgt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2023 22:20 Uhr
0
Ganz bitter heute.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.01.2023 22:17 Uhr
0
Nicht schlecht? Ich wüsste nicht, was noch schlechter sein kann. Eine katastrophale marge bei einem Wachstum von 56% . Lustig wäre ein Verlust gewesen 😂 außerdem noch die Prognose gekappt. Die einverleibung von puhlmann macht nur Probleme und dann personalprobleme. Normalerweise sollte man das jetzt aus dem depot kiken. Ich bin richtig wütend gerade
C
Coroner123, 30.01.2023 22:05 Uhr
0

Ich finde die adhoc garnicht so schlecht.

Oh, lass hören!
Ogonarius
Ogonarius, 30.01.2023 22:01 Uhr
0
Ich finde die adhoc garnicht so schlecht.
ek5
ek5, 30.01.2023 21:50 Uhr
0
Da war was im Busch, das Gefühl hatte ich auch
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.01.2023 21:37 Uhr
0
Da müssen die Infos aber schon ein paar Wochen vorher rausgerutscht sein… kein wunder das sich der wert so katastrophal entwickelt hat
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.01.2023 21:36 Uhr
0
Ok das ist eine Katastrophe
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.01.2023 21:36 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-FRIEDRICH-VORWERK-waechst-im-vierten-Quartal-2022-um-56-Prozent-auf-109-Mio-Euro-Umsatz-erzielt-aufgrund-von-hohen-Nachunternehmerkosten-allerdings-ein-schwaches-EBIT-von-2-8-Mio-Euro/34551965
L
Loeschi, 11.01.2023 19:58 Uhr
0
Ja, schon richtig deine Aussage hinsichtlich der Konverterstationen. Ich meinte und da habe ich mich zuvor unpräzise ausgedrückt, ob es sich bei diesem Projekt genau um das handelt, wo mindestens ein Auftragseingang von 260mio. EUR erwartet wird, um die "Strom-autobahn" zu bauen. Werde ich bei Gelegenheit aber auch nochmal recherchieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen