Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,40 EUR
+0,61 % +0,43
11:11:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
L
Luggi101, 31.01.2023 15:59 Uhr
0

Ich glaube der Boden wird sich noch eine Weile bilden und irgendwo bei 9-10 Euro einpendeln

Dann kaufen wir beide dort nach. Wenn du falsch liegst, ärgerst du dich.
BTR
BTR, 31.01.2023 15:58 Uhr
0
Ich glaube der Boden wird sich noch eine Weile bilden und irgendwo bei 9-10 Euro einpendeln
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 15:56 Uhr
0
Noch*
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 15:56 Uhr
0

Naja. Nach dem Meeting ging es nicht weiter bergab. Mit deinem Verkauf kannst du Pech oder Glück haben. Tranchen ist hier die Antwort.

Korrekt. Einen Teil jetzt und den nächsten entweder mich günstiger oder sein lassen...
L
Luggi101, 31.01.2023 15:55 Uhr
0

Nein. Ich werde wieder kaufen, aber günstiger. Wie gesagt ich habe die Erklärung mit angeschaut und diese ist einfach zum Kotzen

Naja. Nach dem Meeting ging es nicht weiter bergab. Mit deinem Verkauf kannst du Pech oder Glück haben. Tranchen ist hier die Antwort.
B
BenP, 31.01.2023 15:54 Uhr
0

Schröder hat auch verkauft heute und davor noch voll empfohlen, der Aktionär ist immer Kontraindikatior :)

Wer nimmt die bitte ernst? Dass die einfach die deutsche Version von Cramer sind, sollte doch jedem bekannt sein haha
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 15:54 Uhr
0
Viel günstiger wird es nicht
BTR
BTR, 31.01.2023 15:54 Uhr
0
Ich beobachte diese Aktie schon lange, also es ist nicht schlimm wenn ich weiter beobachte und noch günstiger einsteige
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 15:54 Uhr
3
Anlagehorzizont sollte hier min. 5 jahre plus sein. Dann kann man sich das geheule sparen
BTR
BTR, 31.01.2023 15:54 Uhr
0

Du scheinst auch eine Störung zu haben. 15.16 Uhr "Zukunftswert!!!" und halbe Stunde später verkauft. Du solltest ganz schnell die Finger von der Börse lassen. Oder du bist eine Eintagsfliege, wo 30 Minuten für dich eine Zukunft sind. lol

Nein. Ich werde wieder kaufen, aber günstiger. Wie gesagt ich habe die Erklärung mit angeschaut und diese ist einfach zum Kotzen
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 15:53 Uhr
0
Wenn der Schröder sich einmal geirrt hat, wer sagt, dass er sich nicht auch ein zweites Mal irrt...?!
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 15:53 Uhr
0
Und natürlich der hackerangriff. Alleine die kosten für firewall usw belaufen sich auf mehr als 1mio€
L
Luggi101, 31.01.2023 15:52 Uhr
1

Der Kurs wird noch einstellig so wie es klingt

Du scheinst auch eine Störung zu haben. 15.16 Uhr "Zukunftswert!!!" und halbe Stunde später verkauft. Du solltest ganz schnell die Finger von der Börse lassen. Oder du bist eine Eintagsfliege, wo 30 Minuten für dich eine Zukunft sind. lol
Donbenardo
Donbenardo, 31.01.2023 15:51 Uhr
0
Das würde bedeuten, dass viele im Minus verkaufen müssten. Ich denke eher, dass der große Abverkauf jetzt so gut wie vorbei ist und die meisten es aussitzen werden.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 15:51 Uhr
0
Das wurde hauptsächlich damit gemeint
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 15:51 Uhr
0
Nicht nur Personalmangel. Es geht auch im die Personalkosten und wie diese sich entwickeln werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen