Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

69,78 EUR
-0,39 % -0,28
18:17:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
s
springi, 31.01.2023 9:12 Uhr
0
Fass ohne Boden
ek5
ek5, 31.01.2023 9:09 Uhr
0
Ein Fiasko! Hätte ich nie gedacht.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 8:53 Uhr
0
„Guten“ natürlich 🤝🏻
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 31.01.2023 8:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/amp/videos/top-news/schroeders-nebenwerte-watchlist-secunet-datagroup-eckert-ziegler-kps-friedrich-vorwerk-20325142.html Lustigerweise hat der Herr vom guten Aktionär das schon am 24.01 vorhergesagt. Ab 08:42 anschauen. Aber langfristig sollte das immernoch ein gutes Chance Risiko Verhältnis sein
Daggert
Daggert, 31.01.2023 8:43 Uhr
0
Egal, 30 Jahre Divi einstreichen dann bin ich wieder bei Null...🤣
Daggert
Daggert, 31.01.2023 8:41 Uhr
0

Da müssen die Infos aber schon ein paar Wochen vorher rausgerutscht sein… kein wunder das sich der wert so katastrophal entwickelt hat

Sehe ich auch so 😡
w
woIfi, 30.01.2023 23:56 Uhr
0
Kommt mit dickem minus raus, schade
w
woIfi, 30.01.2023 23:56 Uhr
0
Die zahlen sind ne absolute zumutung, so schönes segment, fundament und zukunft, aber bei so nem management wird das dasselbe wie manz werden, lauter Zukunftstbereiche wo amerikanische aktien komplett performen und abheben aber hier bekommt man das nicht hin
Daflo
Daflo, 30.01.2023 23:19 Uhr
0
Hurra
C
Coroner123, 30.01.2023 22:32 Uhr
0
Aus Frust Tilray nachgekauft. Das ist wenigstens was Solides, wo auf Ebitverluste Kurswachstum folgt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2023 22:20 Uhr
0
Ganz bitter heute.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.01.2023 22:17 Uhr
0
Nicht schlecht? Ich wüsste nicht, was noch schlechter sein kann. Eine katastrophale marge bei einem Wachstum von 56% . Lustig wäre ein Verlust gewesen 😂 außerdem noch die Prognose gekappt. Die einverleibung von puhlmann macht nur Probleme und dann personalprobleme. Normalerweise sollte man das jetzt aus dem depot kiken. Ich bin richtig wütend gerade
C
Coroner123, 30.01.2023 22:05 Uhr
0

Ich finde die adhoc garnicht so schlecht.

Oh, lass hören!
Ogonarius
Ogonarius, 30.01.2023 22:01 Uhr
0
Ich finde die adhoc garnicht so schlecht.
ek5
ek5, 30.01.2023 21:50 Uhr
0
Da war was im Busch, das Gefühl hatte ich auch
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.01.2023 21:37 Uhr
0
Da müssen die Infos aber schon ein paar Wochen vorher rausgerutscht sein… kein wunder das sich der wert so katastrophal entwickelt hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Virgin Galactica -9,88 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
5 Virgin Galactica -9,88 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen