VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
four_twenty
four_twenty, 12.02.2020 22:22 Uhr
0
😆👌
R
Rockyciano, 12.02.2020 21:59 Uhr
0
Oder pee for men? Strullern für Männer? Sorry. Aber Steilvorlage
R
Rockyciano, 12.02.2020 21:58 Uhr
0
Peformens? Pe for men? 👍😂✌️
P
Paint, 12.02.2020 20:56 Uhr
0
Hätte aber auch mit etwas mehr positiver peformens gerechnet. Naja kann ja noch alles werden.
R
Rockyciano, 11.02.2020 23:17 Uhr
0
Heee? Die sind doch erst seit ein paar Monaten an der Börse? Was ist lis mit dir? Überall bist du entweder euphorisch, dann auf einmal total depressiv bzw. negativ! Nicht nur hier. Meinst nicht, du solltest die Finger von Pennystocks lassen? Nicht böse gemeint.
g
goais, 11.02.2020 21:00 Uhr
0
Ja eben darum verstehe ich nicht das es sich im Kurs bemerkbar macht Es fällt schon ins Bodenlose unglaublich
R
Rockyciano, 11.02.2020 14:44 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/11/1983078/0/en/VSBLTY-TO-DEMO-ADVANCED-DIGITAL-DISPLAY-TECHNOLOGY-AT-TWO-EUROPEAN-TRADE-SHOWS-IN-FEBRUARY.html
R
Rockyciano, 11.02.2020 12:14 Uhr
0
3 in 1
R
Rockyciano, 11.02.2020 12:14 Uhr
0
Leute! Und dann sprechen wir noch nicht mal über das Thema Retail und Marketing .....
H
Hanni2, 11.02.2020 10:38 Uhr
0
Ist kein Trauerspiel. Könnte mir vorstellen das hier nochmal ordentlich gedrückt wird. So wie es aussieht funktioniert die Technik hervorragend. Was im Mexiko City in machen Stadtteilen die Kriminalitätsrate ins Bodenlose fallen lässt, funktioniert auch am Alex in Berlin und in Augsburg. Nur eine Frage der Zeit, bis sich mehr Kunden für dieses SaaS Paket entscheiden. Sind hier ganz am Anfang!
g
goais, 10.02.2020 17:26 Uhr
0
Das Trauerspiel geht weiter ehrlich gesagt verstehe ich es nicht aber jeden Tag minus
four_twenty
four_twenty, 07.02.2020 9:29 Uhr
0
I need Money
four_twenty
four_twenty, 07.02.2020 9:29 Uhr
0
Stark
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.02.2020 21:22 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/in-mexiko-stadt-geht-die-kriminalitaet-steil-zurueck-dank-vsblty/
R
Rockyciano, 06.02.2020 14:06 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/52176
R
Rockyciano, 06.02.2020 9:14 Uhr
0
420! Das habe ich schon weit und breit hier detailliert vor einer Weile. Das ist hier zwar keine Garantie, aber ich beschäftige mich mit VSBLTY, als diese noch nicht an der Börse waren und das Ganze noch unter Intel als internes Projekt lief.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen