VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
g
goais,
24.04.2020 23:46 Uhr
0
Gut so du bist sicher günstig eingestiegen mein Ek 0.2, warte schon über 8 Monate für Kurssteigerung aber das warten geht noch lange Einfach Geduld wird sich auszahlen künstliche Intelligenz ist die Zukunft
B
Blackphantom,
23.04.2020 14:30 Uhr
0
Hallo :) bin auch eingestiegen🤣
R
Rockyciano,
23.04.2020 14:23 Uhr
0
Wenn dich schon 2022 wäre 😅
R
Rockyciano,
23.04.2020 14:22 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/04/23/2020806/0/en/UST-Global-and-VSBLTY-Announce-Strategic-Partnership-to-Revolutionize-the-Retail-Sector.html
R
Rockyciano,
23.04.2020 14:22 Uhr
0
Und weiter geht’s! Mega Partnerschaft. Geilooooooo
R
Rockyciano,
23.04.2020 9:36 Uhr
0
Eben! Geduld.
g
goais,
22.04.2020 16:36 Uhr
0
Alles schön und gut nur leider sieht man nichts im Kurs Geduld ist gefragt
R
Rockyciano,
22.04.2020 14:30 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/redirect/YPnWhBGj
markus456,
21.04.2020 22:10 Uhr
0
👍👍👍
R
Rockyciano,
21.04.2020 15:04 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/04/21/2019206/0/en/VSBLTY-AND-PHOTON-X-DEVELOPING-ADVANCED-THERMAL-CAMERA-TECHNOLOGY.html
R
Rockyciano,
16.04.2020 17:04 Uhr
0
t.wi.tter
R
Rockyciano,
16.04.2020 17:04 Uhr
0
https://mobile.***.com/vsbltyco/status/1250548293739970560
R
Rockyciano,
03.04.2020 16:17 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=CJQtjX6gYa4
R
Rockyciano,
03.04.2020 16:17 Uhr
0
Tolles Video!
Bitte anschauen
Tycoon6163,
01.04.2020 22:06 Uhr
0
nanu... Das sind ja ganz neue Worte goais 😉
g
goais,
01.04.2020 21:04 Uhr
0
Das ist immer so am Abend fällst trotzdem wird der Kurs wo anders stehen als jetzt mit dieser Software und den Umsätze die sie generieren Geduld wird sich auszahlen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |