VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
g
goais,
28.05.2020 14:50 Uhr
0
Danke für die Informationen ich rechne es geht weiter nach Süden
R
Rockyciano,
28.05.2020 11:30 Uhr
0
VSBLTY möchte 4 Mio mit einem Brokered Placement mittels Debentures einnehmen. Haben mit der 1. und 2. Tranche aber erst 2 Mio gemacht. Short Volume geht hoch.
Daher bin ich auf den Short Interest gespannt
Tycoon6163,
28.05.2020 9:20 Uhr
0
goais du hast es nicht geschafft, die Forderungen von Rocky zu erfüllen. Demnach wird er sicher nicht antworten.
Selbst wenn... die Antwort würde dir nicht gefallen.
g
goais,
27.05.2020 21:13 Uhr
0
Wäre dankbar wenn du die Gründe weißt und es mir oder uns mit teilst Danke
R
Rockyciano,
27.05.2020 20:53 Uhr
0
Goais! Wenn Du es schaffst, deinen Post von 18:11 und 19:07 Uhr nochmal hier grammatikalisch korrekt zu schreiben, dann gebe ich Dir eine Antwort. Ob sie Dir gefällt oder nicht, musst Du dann einordnen! 🤗
g
goais,
27.05.2020 19:07 Uhr
0
Also doch auch Ahnungslos
Was ich erwartet habe von Dir sonst würdest du mich nicht ständig beleidigen war eine ernsthafte Frage und dann dass
Der Fall ist klar
Tycoon6163,
27.05.2020 19:01 Uhr
0
Der Grund ist einfach...
du hast Aktien von vsblty...
und das mag die Aktie so gar nicht.
Verkauf bitte... dann geht sie hoch
g
goais,
27.05.2020 18:11 Uhr
0
Kann Ja so weiter gehen bis wir bei 0.10 sind. Unglaublich aber wahr weltweite beachtliche Kurssteigerungen ihr seid ja die Profis würde gerne erfahren warum sie so abstürzt Was ist der Grund ? Hoffe ihr habt eine Antwort
Tycoon6163,
27.05.2020 12:59 Uhr
0
stimmt... da fehlt einer 😂
four_twenty,
27.05.2020 11:22 Uhr
0
Und lässt Beiträge löschen 😂😂🤷🏼♂️👍
Tycoon6163,
26.05.2020 22:35 Uhr
0
vergiss es... der is total durch... schade für die zeit
g
goais,
26.05.2020 22:14 Uhr
0
Weltweit Kurssteigerungen aber unsere Zukunftsaktie fällt dass ist ja unverständlich ich Warte noch ein wenig sobald ich im Positiv en bin werde ich mich trennen den die Aktie hat so keine Wertschätzung sonst würde sie nicht dauernd fallen auch bei guten News
Tycoon6163,
25.05.2020 10:01 Uhr
0
Ach... und Kommata retten Leben...
Komm wir essen Opa
Komm wir essen, Opa
Tycoon6163,
25.05.2020 10:00 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂
goais... Danke. you made my day
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,17 % | Alle Diskussionen |