VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 24.05.2020 18:59 Uhr
0
Wann gehts hier nachhaltig aufwärts bei solchen News und die Aktie fällt Weiß nicht was da noch mehr Kommen muss dass Sie wenigstens den Boden findet bei 0,2 Dollar alles sehr Entäuschend der Kurs Verlauf unglaublich
g
goais, 22.05.2020 22:19 Uhr
0
Dieser Absturz unglaublich gute News die Woche und der Kurs fällt 15 % unerklärlich Schönes Weekend
R
Rockyciano, 22.05.2020 14:24 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/56310
R
Rockyciano, 21.05.2020 16:30 Uhr
0
Hoffe ich auch! Aber geht ja nicht darum, ob jemand Recht hat. Ich habe ein gutes Gefühl. Lass Dich von niemandem verleiten. Mache Deine DD, wenn du long denkst. ✌️
g
goais, 21.05.2020 16:00 Uhr
0
@Rocky hoffe du hast recht und der Kurs wenigstens auf 0.7 Dollar bis 2022
four_twenty
four_twenty, 20.05.2020 12:28 Uhr
0
Merci
R
Rockyciano, 20.05.2020 11:36 Uhr
0
VSBLTY ist schwieriger zu schätzen, da sie gerade die ersten Revenues mit Smart City machen und werden. Mexiko City rechnet man mit 10-15 Mio. Kolumbien ähnlich. Aber diese Zahlen wird man nie wirklich veröffentlichen. Auch die Deals wie, was und wo aufgrund der Geheimhaltung. Zudem haben die gerade so viele andere Themen auch in der Pipeline , Retail, Crowd Screening, Smart Cities, usw. Weitere Financial Fillings werden es dann irgendwann zeigen.
four_twenty
four_twenty, 20.05.2020 8:55 Uhr
0
Wie viel Umsatz steht hier derzeit im Raum... Samt neuem Deal?
g
goais, 19.05.2020 18:24 Uhr
0
Super News Nur passiert immer das Gegenteil wann hört das endlich auf und steigt nach Norden Ich begreife es nicht
R
Rockyciano, 19.05.2020 13:52 Uhr
0
Sehr geil
R
Rockyciano, 19.05.2020 13:51 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2020/05/19/2035531/0/en/VSBLTY-RADARAPP-EXPAND-LATIN-AMERICAN-SMART-CITY-SECURITY-PROGRAM-TO-COLOMBIA.html
Tycoon6163
Tycoon6163, 12.05.2020 18:15 Uhr
0
hehe.... security Operators mögen keine Bad guys... einfach und doch verständlich erklärt
R
Rockyciano, 12.05.2020 14:05 Uhr
0
Hier erzählt Hutton auch, warum der Name des Security Providers nicht genannt werden darf. Leuchtet ein. ✌️
R
Rockyciano, 12.05.2020 14:02 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/redirect/yYwGcBBn
Tycoon6163
Tycoon6163, 12.05.2020 10:14 Uhr
0
💆‍♂️👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen