VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
four_twenty
four_twenty, 03.07.2020 9:56 Uhr
0
Du solltest den Kurs der Aktie nicht mit dem operativen Geschäft des Unternehmens verwechseln ✌️
R
Rob93, 03.07.2020 7:51 Uhr
0
André kostolany hat Mal gesagt, dass man sich erst Spekulant nennen darf, wenn man zwei Totalverluste hatte. Vsblty könnte mein zweiter werden 😆 Dann bin ich endlich ein wasch echter Spekulant 😆😆👍
four_twenty
four_twenty, 02.07.2020 21:32 Uhr
0
Nochmal ne Gelegenheit bisschen zu shoppen, wenn man an den Laden und das Team glaubt
four_twenty
four_twenty, 02.07.2020 21:31 Uhr
0
Ciao 😁🤷🏼‍♂️
R
Rob93, 02.07.2020 15:57 Uhr
0
Ja Ciao...was denn hier schon wieder los?
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.06.2020 9:07 Uhr
0
total fertig einfach
R
Rockyciano, 29.06.2020 8:21 Uhr
0
Ohne Worte
R
Rockyciano, 29.06.2020 8:20 Uhr
0
😂
g
goais, 28.06.2020 23:02 Uhr
0
Dass ist Börse stehen lassen nur bei Dividende Rendite 6-7!% alles andere ist falsch und wartest und wartest bis du mal Gewinnst
g
goais, 28.06.2020 22:58 Uhr
0
Ruhig Blut nur musst du ne lange Zeit warten bis du in der Gewinnzone bist. Ein Nachteil außer du wartest noch 5 Jahre dann spielts keine Rolle nur der Unterschied ist dass ich in dieser Zeit mehrmals Gewinne realisiere werde 😜👍
R
Rockyciano, 26.06.2020 20:54 Uhr
0
Covid Angst zieht fast alle Märkte runter. Ruhig Blut
R
Rockyciano, 26.06.2020 15:08 Uhr
0
https://themomentumletter.com/vsblty-monetizing-a-new-medium/
g
goais, 25.06.2020 23:58 Uhr
0
Genial für mich hier sind viele noch bei 0,2 und mehr investiert 😰😰😰
g
goais, 25.06.2020 23:56 Uhr
0
Bin nur froh dass ich mein EK nochmals gesenkt habe 😀👍
R
Rockyciano, 25.06.2020 23:03 Uhr
0
Sei doch geduldig, Schlanker!
g
goais, 25.06.2020 20:59 Uhr
0
Super EK 😀😀😀😀😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen