VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 25.08.2020 4:32 Uhr
0
Aber nicht die Verluste 😜
R
Rockyciano, 24.08.2020 8:25 Uhr
0
Wie schon anderweitig hier geschrieben! Grammatik und Satzzeichen retten Leben.
R
Rockyciano, 24.08.2020 8:23 Uhr
0
Keine Sorge! Ich auch.
B
Blacklight333, 21.08.2020 21:22 Uhr
0
Was meinst du denn genau ? Das ist ledigtlich meine Meinung mein Guter :p
R
Rockyciano, 21.08.2020 14:57 Uhr
0
Komische Bots hier
B
Blacklight333, 20.08.2020 17:02 Uhr
0
Ich Glaube weiter an sie und denke das sie bald einen Sprung machen werden, die Umsätze Steigen ja auch von Quatal zu Quatal ;) einfach etwas abwarten und der Aktie etwas Zeit lassen gerade in solchen schwierigen Zeiten.
R
Rockyciano, 20.08.2020 15:48 Uhr
0
Bleib ruhig, Schlanker!
g
goais, 18.08.2020 23:34 Uhr
0
Fakt ist dass sie seit Monaten nur in eine Richtung geht Sehr Entäuschend alle schreiben Riesen Verluste dass ist auch Fakt Hoffnung stirbt zuletzt 😜
R
Rockyciano, 18.08.2020 14:17 Uhr
0
Rob! Das musst du wissen. Bedenke. Die sind erst seit 1 Jahr an der Börse.
R
Rob93, 17.08.2020 17:42 Uhr
0
Puuuh...jetzt unter 7 ct...ich glaube ich hole meine letzten paar Kröten, in der nächsten aufwärtsphase hier raus.
R
Rockyciano, 12.08.2020 7:51 Uhr
0
Für VSBLTY als StartUp schon, wenn sie das Financing abschließen können
R
Rockyciano, 12.08.2020 7:50 Uhr
0
Nein. Die letzte News ist für den SP nicht gut, kurzfristig
g
goais, 11.08.2020 23:06 Uhr
0
VSBLTY bald ist sie wertlos Gute News trotzdem gehts nach Süden schon viele Monate läufts so😰😰😰
R
Rockyciano, 11.08.2020 22:07 Uhr
0
https://www.newswire.ca/en/releases/archive/August2020/11/c1626.html
R
Rockyciano, 11.08.2020 22:07 Uhr
0
Hm. Da braucht jemand dringend Geld. Schlechte Konditionen
Tycoon6163
Tycoon6163, 04.08.2020 23:17 Uhr
0
Ja sicher... wenn man 18j alt ist.. keine Familie ernähren muss... keine Schulden hat... in den Tag hinein leben kann... sicherlich, 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen