VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Thorst
Thorst, 07.03.2019 14:40 Uhr
0
Ich lass erstmal die Finger davon gestern ist sie in Kanada schon 7% hoch dann heute bei uns nochmal 19% das sind schon 26% ich würde auf Gewinn mitnahmen nachher tippen!
Thorst
Thorst, 07.03.2019 14:38 Uhr
0
Also für uns
Thorst
Thorst, 07.03.2019 14:29 Uhr
0
Wie kann man hier im Plus sein?! Heute Nacht gekauft?! Geht garnicht wenn sie nur über Frankfurt verfügbar ist
Platos
Platos, 07.03.2019 13:11 Uhr
0
Hi leute das ist kein Lotto Schein nur für die Zukunft 🙃👍🍻
J
JaNuuu, 07.03.2019 12:54 Uhr
0
Luftblase
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:51 Uhr
0
Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe sie in mein Depot gepackt. Laut Artikel liest sich das sehr zukunftsorientiert. Mal sehen wo es hingeht.
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 12:44 Uhr
0
Oder unsicher?
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 12:43 Uhr
0
Ist eine Investition wert?
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:34 Uhr
0
aktiench. eck.de
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:33 Uhr
0
Das ist somit das einzige was ich gefunden habe. http://m.***.de/exklusiv/Artikel-VSBLTY_Groupe_Technologies_Corp_heute_Boerse_Boersenkuerzel_VSBY-9606002
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 12:27 Uhr
0
Ich leider auch nicht ..... könnte die Firma sein die morgen auf 1.50 steht oder die firma die aufeinmal bei 1 cent steht
a
aktienadler.de, 07.03.2019 12:14 Uhr
0
Wäre ja mal gut wenn Google etwas ausspucken würde. Hat jemand mehr Informationen zu der Aktie ? Bin leider nicht fündig geworden
G
Guekinvestment, 07.03.2019 11:53 Uhr
0
Das Ding sieh nach Zukunft aus ?
Strikeus
Strikeus, 07.03.2019 11:19 Uhr
0
Kurz den hype mitnehmen
SanktAugustin
SanktAugustin, 07.03.2019 11:18 Uhr
0
.das weiß ich auch nicht
Strikeus
Strikeus, 07.03.2019 11:18 Uhr
0
Bin bereits mit +16% drinnrn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
10 Strategy B -9,24 %
Alle Diskussionen