VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rob93, 04.04.2019 23:08 Uhr
0
Nee...das umgehen die indem sie nicht die Personen an sich erfassen, sondern diese in Kategorien einordnet. So wie das Google auch macht. Also was Empfinden männliche Personen zwischen 20-25 wenn sie Frauen mit einem bier in der hand sehen oder weibliche Person zwischen 30-35 die irgendwelche süßen Tierbilder sehen..alle fallen in einen Raster der auf die große Menge ausgewertet wird. Somit erhält man ein direktes Feedback wie Werbung ankommt. Das ist ne geile Idee... Ich bleibe hier drin bis die Aktie dann irgendwann 20€ wert ist 😆😆
R
Rockyciano, 04.04.2019 22:16 Uhr
0
Das Hauptproblem wird der Datenschutz sein
R
Rockyciano, 04.04.2019 22:16 Uhr
0
Ja. Eben.
R
Rob93, 04.04.2019 22:11 Uhr
0
Ladengeschäfte, Klamottenläden...etc Überall könnten solche Monitore mit Werbung oder andere Werbebanner gebraucht werden.
R
Rockyciano, 04.04.2019 11:39 Uhr
0
Wie reagieren Leute vorceinem Werbebanner! Alleine dies über Emotionen aufzufangen, zu analysieren, hat schon potential. Geschweige denn im Sicherheitssektor ....
R
Rockyciano, 04.04.2019 11:37 Uhr
0
Für alle retailer z.B.
R
Rockyciano, 04.04.2019 11:37 Uhr
0
Offlineshop?
R
Rob93, 04.04.2019 9:58 Uhr
0
Ich sehe das genauso...hatte mir auch nur Anteile für knapp 100€ gekauft... Die Idee finde ich grandios und ist für jeden offlineshop eine Menge wert. Ich bleibe hier auch bis zum bitteren ende
R
Rockyciano, 04.04.2019 9:08 Uhr
0
Die Produkte und Einsatzmöglichkeiten haben echt potential. Und das muss erstmal gehoben werden. Entweder geht bis dahin das Geld aus und VSBLTY wird geschluckt oder geht kaputt oder 3-4 große Kunden und das Ding knallt. Ich bleibe bis zum bitteren Ende oder dem großen Erfolg.
T
Tycoon5c69a19478ecf, 03.04.2019 23:17 Uhr
0
irgend eine scheiss Aktie wird uns schon zu Wölfen der Wallstreet machen
T
Tycoon5c69a19478ecf, 03.04.2019 23:16 Uhr
0
nope🙃
R
Rockyciano, 03.04.2019 15:20 Uhr
0
Na dann hast wohl nix drauß gelernt, hm? 😂✌️
T
Tycoon5c69a19478ecf, 03.04.2019 10:27 Uhr
0
Hey Leute...bis jetzt wurden alle Aktien, die ich hier durch solche Werbung gekauft hab..erst gesplittet dann zeitnah ausgebucht...🤣dennoch hab ich mir 750 Stück geleistet. Uns allen viel Glück.
PeterG
PeterG, 01.04.2019 19:18 Uhr
0
Ich habe 4000 Stück ungefähr
R
Rockyciano, 01.04.2019 14:58 Uhr
0
Ja. 1000 bei mir. Vorerst.
s
salgado, 01.04.2019 12:29 Uhr
0
Danach schauen wir weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen