VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
04.05.2019 10:56 Uhr
0
Wenn du zu Hause vorm Bildschirm sitzt, kann man deine Emotionen etc. nicht einfangen, analysieren etc.
Zudem ist VSBLTY auch interessant fpr das Thema Security.
Ich könnte mir eine Kombination aus Plymouth Rock Tech und VSBLTY in Stadien, öffentlichen Plätzen etc. auch vorstellen.
Aber lassen wir uns überraschen
R
Rockyciano,
04.05.2019 10:53 Uhr
0
VSBLTY hat aber mehrere Standbeine.
Und vor allem geht es um Sentiments.
Auch das kann man für das richtige Produkt im OnlineHandel anwenden.
D
Derrik,
02.05.2019 18:07 Uhr
0
VSBLTY hat wirklich gutes Potenzial. Aber es wird noch dauern, bis die ersten sich dafür entscheiden werden. Der Onlinhandel wird sich auch immer stetig erhöhen, sodass es VSBLTY schwer haben wird, da Sie für Produkte mehr im Markt werben oder in Schaufenstern. Sehe diese Aktie ebenfalls als long Invest an.
P
Paint,
01.05.2019 16:58 Uhr
0
Man findet nicht gerade viel infos wo hin die Reise geht
R
Rockyciano,
01.05.2019 13:43 Uhr
0
Verstehe die Frage nicht Peter! Entweder long oder man tradet die Aktie.
Bei dieser hier bin ich long drin, da ich mich mit VSBLTY auseinandersetze und glaube, dass da viel möglich ist
PeterG,
01.05.2019 0:04 Uhr
0
Irgendwelche Tendenzen hier oder wirklich nur Long Investment??😉
R
Rockyciano,
24.04.2019 21:45 Uhr
0
Normal für Kanada! Ruhig bleiben
G
Ghost1710,
24.04.2019 17:43 Uhr
0
Und wieder unten😂
R
Rockyciano,
24.04.2019 17:01 Uhr
0
Changemaker
😂
R
Rockyciano,
24.04.2019 17:01 Uhr
0
Gamechanger wollt ich sagen 😂
PeterG,
24.04.2019 16:03 Uhr
0
Daher Kurs heute noch, denke ich
PeterG,
24.04.2019 16:02 Uhr
0
Neue Homepage
R
Rockyciano,
24.04.2019 15:33 Uhr
0
Die knallt auch wieder runter!
Dann wieder hoch usw.
5 vor 3 zurück sind auch 2 vor.
Mit Plymouth für mich die IT/KI/Security
Changemaker
R
Rockyciano,
24.04.2019 15:32 Uhr
0
Leute!
Ruhig bleiben.
Das wird ne Bombe in den nächsten Monaten
R
Rob93,
23.04.2019 22:08 Uhr
0
Fast 19% an einem Tag ist schon heftig... hoffentlich bricht die Rakete ihren Steilflug nicht ab 😂
R
Rob93,
23.04.2019 19:12 Uhr
0
Das passiert hier irgendwie immer grundlos.
Die nächsten drei Tage geht's dann jeweils um -5% wieder runter 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,55 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |