VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 29.05.2019 9:51 Uhr
0
Wäre zu schön um wahr zu sein
Tycoon6163
Tycoon6163, 27.05.2019 10:50 Uhr
0
visual display, data analytics - incorporating camera and machine learning - and Vector which is the security piece
R
Rockyciano, 22.05.2019 20:30 Uhr
0
„Einer“
R
Rockyciano, 22.05.2019 20:29 Uhr
0
Bitte genau lesen! Der Vorteil ist nämlich „3 aus einer Hand“ 👍
R
Rockyciano, 22.05.2019 20:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ceo-vsblty-groupe-technologies-corp-120000564.html
R
Rockyciano, 22.05.2019 16:49 Uhr
0
Geduld.
I
ILoveMoney, 21.05.2019 23:02 Uhr
0
Hier passiert auch nichts mehr.....
Adonis
Adonis, 07.05.2019 20:18 Uhr
0
5000€ gehen rein ! Good Luck
R
Rockyciano, 07.05.2019 17:34 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/05/07/1818353/0/en/VSBLTY-PARTNER-ONYX-GLASS-TO-DEPLOY-ITS-SOFTWARE-IN-VENDING-AND-COOLER-NETWORKS-ACROSS-SOUTH-AFRICA-AND-AUSTRALIA-FOR-LEADING-INTERNATIONAL-BEVERAGE-COMPANIES.html
R
Rockyciano, 04.05.2019 10:56 Uhr
0
Wenn du zu Hause vorm Bildschirm sitzt, kann man deine Emotionen etc. nicht einfangen, analysieren etc. Zudem ist VSBLTY auch interessant fpr das Thema Security. Ich könnte mir eine Kombination aus Plymouth Rock Tech und VSBLTY in Stadien, öffentlichen Plätzen etc. auch vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen
R
Rockyciano, 04.05.2019 10:53 Uhr
0
VSBLTY hat aber mehrere Standbeine. Und vor allem geht es um Sentiments. Auch das kann man für das richtige Produkt im OnlineHandel anwenden.
D
Derrik, 02.05.2019 18:07 Uhr
0
VSBLTY hat wirklich gutes Potenzial. Aber es wird noch dauern, bis die ersten sich dafür entscheiden werden. Der Onlinhandel wird sich auch immer stetig erhöhen, sodass es VSBLTY schwer haben wird, da Sie für Produkte mehr im Markt werben oder in Schaufenstern. Sehe diese Aktie ebenfalls als long Invest an.
P
Paint, 01.05.2019 16:58 Uhr
0
Man findet nicht gerade viel infos wo hin die Reise geht
R
Rockyciano, 01.05.2019 13:43 Uhr
0
Verstehe die Frage nicht Peter! Entweder long oder man tradet die Aktie. Bei dieser hier bin ich long drin, da ich mich mit VSBLTY auseinandersetze und glaube, dass da viel möglich ist
PeterG
PeterG, 01.05.2019 0:04 Uhr
0
Irgendwelche Tendenzen hier oder wirklich nur Long Investment??😉
R
Rockyciano, 24.04.2019 21:45 Uhr
0
Normal für Kanada! Ruhig bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen