VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 20.06.2019 22:19 Uhr
0
Da wollen leute billig rein
R
Rockyciano, 20.06.2019 22:19 Uhr
0
Canada Pennystock
R
Rob93, 20.06.2019 20:11 Uhr
0
Was ist das denn jetzt??! Mal eben 9% runter?
R
Rockyciano, 17.06.2019 19:28 Uhr
0
http://www.kereport.com/2019/06/10/vsblty-changing-the-way-advertisers-interact-with-customers-in-the-real-world/
R
Rockyciano, 14.06.2019 14:31 Uhr
0
Gerne
K
Kitzman91, 14.06.2019 14:09 Uhr
0
Achso 😀 Danke dir für die Auskunft!
R
Rockyciano, 14.06.2019 13:13 Uhr
0
Hier geht es um versch. Partnerschaften mit Firmen aus Südafrika, USA.....
R
Rockyciano, 14.06.2019 13:12 Uhr
0
He? Mit Intel arbeiten sie schon lange zusammen. Bevor VSBLTY als Unternehmen drauß wurde, war das ein Geheimprojekt bei Intel unter dem Namen King Solomon
K
Kitzman91, 14.06.2019 13:02 Uhr
0
***
K
Kitzman91, 14.06.2019 13:02 Uhr
0
Ich finde die Produkte auch super interessant und ich hoffe auch, dass diese Andeutungen auf einen Deal mit Intel nicht nur reines *** sind. 🤔
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:34 Uhr
0
😂
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:34 Uhr
0
Und das alles noch in Echtzeit im InMemory Cloud Umfeld
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:33 Uhr
0
ehr
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:33 Uhr
0
VSBLTY hat noch nicht viel Volumen. Da „noch“ unbekannt. Sachen wie Gold, Lithium, Cannabis.... verstehen die Leute er, als Big Data Analytics gepaart mit Gesichts-, Obejekterkennung und selbstlernenden Algorithmen (Künstliche Intelligenz). Aber VSBLTY ist für mich so interessant. Ich hoffe, ich irre nicht. Ich, für meine Begriffe, halte unheimlich viel von VSBLTY
R
Rockyciano, 13.06.2019 14:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-06/46944289-vsblty-mit-intel-zu-millionen-umsaetzen-486.htm
K
Kitzman91, 13.06.2019 13:58 Uhr
0
Danke 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen