VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
B
Blacklight333, 21.08.2020 21:22 Uhr
0
Was meinst du denn genau ? Das ist ledigtlich meine Meinung mein Guter :p
R
Rockyciano, 21.08.2020 14:57 Uhr
0
Komische Bots hier
B
Blacklight333, 20.08.2020 17:02 Uhr
0
Ich Glaube weiter an sie und denke das sie bald einen Sprung machen werden, die Umsätze Steigen ja auch von Quatal zu Quatal ;) einfach etwas abwarten und der Aktie etwas Zeit lassen gerade in solchen schwierigen Zeiten.
R
Rockyciano, 20.08.2020 15:48 Uhr
0
Bleib ruhig, Schlanker!
g
goais, 18.08.2020 23:34 Uhr
0
Fakt ist dass sie seit Monaten nur in eine Richtung geht Sehr Entäuschend alle schreiben Riesen Verluste dass ist auch Fakt Hoffnung stirbt zuletzt 😜
R
Rockyciano, 18.08.2020 14:17 Uhr
0
Rob! Das musst du wissen. Bedenke. Die sind erst seit 1 Jahr an der Börse.
R
Rob93, 17.08.2020 17:42 Uhr
0
Puuuh...jetzt unter 7 ct...ich glaube ich hole meine letzten paar Kröten, in der nächsten aufwärtsphase hier raus.
R
Rockyciano, 12.08.2020 7:51 Uhr
0
Für VSBLTY als StartUp schon, wenn sie das Financing abschließen können
R
Rockyciano, 12.08.2020 7:50 Uhr
0
Nein. Die letzte News ist für den SP nicht gut, kurzfristig
g
goais, 11.08.2020 23:06 Uhr
0
VSBLTY bald ist sie wertlos Gute News trotzdem gehts nach Süden schon viele Monate läufts so😰😰😰
R
Rockyciano, 11.08.2020 22:07 Uhr
0
https://www.newswire.ca/en/releases/archive/August2020/11/c1626.html
R
Rockyciano, 11.08.2020 22:07 Uhr
0
Hm. Da braucht jemand dringend Geld. Schlechte Konditionen
Tycoon6163
Tycoon6163, 04.08.2020 23:17 Uhr
0
Ja sicher... wenn man 18j alt ist.. keine Familie ernähren muss... keine Schulden hat... in den Tag hinein leben kann... sicherlich, 🤣
U
Ulla2020, 04.08.2020 18:01 Uhr
0
Tycoon6163 : ) Für so ein Startup zu arbeiten kann interessant sein - Vsblty wird in einigen Monaten bzw. bis zum nächsten Jahr noch mehr Erfolge aufweisen können (auch was der Kurs betrifft). Es ist nur eine Frage der Zeit : )
Tycoon6163
Tycoon6163, 04.08.2020 9:51 Uhr
0
Na aktuell würde ich da nicht anfangen 🤣
U
Ulla2020, 03.08.2020 19:13 Uhr
0
https://vsblty.support/careers/listing Momentan sucht VSBLTY drei neue Mitarbeiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen