VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 14.06.2019 13:13 Uhr
0
Hier geht es um versch. Partnerschaften mit Firmen aus Südafrika, USA.....
R
Rockyciano, 14.06.2019 13:12 Uhr
0
He? Mit Intel arbeiten sie schon lange zusammen. Bevor VSBLTY als Unternehmen drauß wurde, war das ein Geheimprojekt bei Intel unter dem Namen King Solomon
K
Kitzman91, 14.06.2019 13:02 Uhr
0
***
K
Kitzman91, 14.06.2019 13:02 Uhr
0
Ich finde die Produkte auch super interessant und ich hoffe auch, dass diese Andeutungen auf einen Deal mit Intel nicht nur reines *** sind. 🤔
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:34 Uhr
0
😂
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:34 Uhr
0
Und das alles noch in Echtzeit im InMemory Cloud Umfeld
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:33 Uhr
0
ehr
R
Rockyciano, 14.06.2019 8:33 Uhr
0
VSBLTY hat noch nicht viel Volumen. Da „noch“ unbekannt. Sachen wie Gold, Lithium, Cannabis.... verstehen die Leute er, als Big Data Analytics gepaart mit Gesichts-, Obejekterkennung und selbstlernenden Algorithmen (Künstliche Intelligenz). Aber VSBLTY ist für mich so interessant. Ich hoffe, ich irre nicht. Ich, für meine Begriffe, halte unheimlich viel von VSBLTY
R
Rockyciano, 13.06.2019 14:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-06/46944289-vsblty-mit-intel-zu-millionen-umsaetzen-486.htm
K
Kitzman91, 13.06.2019 13:58 Uhr
0
Danke 😉
R
Rockyciano, 13.06.2019 10:59 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/06/13/1868180/0/en/VSBLTY-CEO-REPORTS-ON-COMPANY-IMPLEMENTATION-OF-AI-AND-MACHINE-LEARNING-TECHNOLOGY.html
R
Rockyciano, 13.06.2019 10:59 Uhr
0
Supi
R
Rockyciano, 09.06.2019 15:33 Uhr
0
https://www.outsiderclub.com/how-you-can-prevent-mass-shootings/92592
R
Rockyciano, 07.06.2019 19:24 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?time_continue=37&v=hl3431Spsq8
R
Rockyciano, 07.06.2019 19:24 Uhr
0
Mehr als sehenswert und was ein echt guter CEO
Tycoon6163
Tycoon6163, 06.06.2019 14:38 Uhr
0
naja... die einzigste Aktie die aktuell grün ist... bzw war.... 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,50 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
Alle Diskussionen