VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,711
EUR
-2,15 % -0,060
21:56:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.769
Ironwalze,
18.12.2024 9:34 Uhr
1
Und es war ne absolute Pommes Bude damals für 25Euro...
Man müsste den Inneren Wert ermitteln...Also was sind Immobilien Produktionsanlagen und die Technologie und das NowHow Wert und vor allem die ganzen Lizenzen!
Kann ich leider nicht....
Dann die Fantasie...zb 20Millionen Waveguide....
Wie letztens geschrieben! Vermutlich wird Vuzix bis zur Ces in Las Vegas weiter steigen... Entweder überzeugt Vuzix und geht durch die Decke bzw es gibt sehr Starkes Interesse an den Waveguide oder wir enttäuschen und der Kurs bricht ein....So könnte ich mir die nächsten Tage vorstellen....
RalfRolf,
18.12.2024 9:35 Uhr
0
Hintergründe können m.M. die neuen Aufträge bspw. des Arbeitsministeriums sein. Und generell entsteht im Moment wieder ein Hype um Smartglasses.
Ironwalze,
18.12.2024 9:38 Uhr
1
Schlicht und einfach gesagt ging denen das Geld aus. Die Partnerschaften mit quanta und Garmin haben dazu geführt, dass das nicht passiert ist und eine Kapitalerhöhung bei 80 Cent hätte wenig Sinn gemacht und das haben die Shortseller ausgenutzt. Eine bevorstehende Pleite war ein gefundenes Fressen den Kurs so runterzudrücken
ChraEnDras,
18.12.2024 9:42 Uhr
0
Ark ist ebenfalls ein interessantes Thema.Wie kann es sein, dass sie ganz unten verkauft haben?Ich vermute, dass Ark die Aktien ursprünglich zur Absicherung gekauft hat, um sie dann bis zum Tiefpunkt zu shorten. Nur meine Meinung.
Ironwalze,
18.12.2024 9:49 Uhr
1
Ich war total über investiert und hab die ersten Aktien wieder ab 9Euro gekauft und bis 1.6Euro nachgekauft.... Hatte wirklich Schiss um meine Kohle... Besser so als anders herum...
CAP1,
18.12.2024 9:25 Uhr
1
Schwierig zu beurteilen, Freitag ist großer Verfalltag...
Aber mich hat es das ganze Jahr gewundert warum der Kurs so gefallen ist bei dem Potential 🤷🏻♀️
tycoon655789,
18.12.2024 9:17 Uhr
0
Läuft ja stetig. Was meint ihr, wie weit es gehen könnte? Was sind genau die Hintergründe?
ChraEnDras,
18.12.2024 9:14 Uhr
0
Wie man so schön sagt, selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
ChraEnDras,
18.12.2024 8:55 Uhr
0
Besonders von jemandem, der sich normalerweise nicht mit der Börse beschäftigt. 😂
RalfRolf,
18.12.2024 8:54 Uhr
1
Das hab ich mir ehrlicherweise auch oft gedacht. Hätte aber doch mal auf einen unbekannten User im Forum hören sollen 😁
RalfRolf,
18.12.2024 8:51 Uhr
0
Hinterher ist man immer schlauer. Kann nicht jeder so mutig sein wie ChraEnDras 😄
Chakotay,
18.12.2024 8:50 Uhr
0
Ja es ist wirklich zum heulen mit diesem Teil hier 🤣
Mal vorbildlich gehandelt und erstmal nur mit einer kleinen ersten Tranche rein und zack! wird man wieder bestraft mit einem nicht enden wollenden Bullrun 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,01 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,01 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +2,08 % | Alle Diskussionen |