VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,711 EUR
-2,15 % -0,060
21:56:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.769
Ironwalze
Ironwalze, 18.12.2024 9:34 Uhr
1

Vor 3,5 Jahren war sie schon mal bei 25...

Und es war ne absolute Pommes Bude damals für 25Euro... Man müsste den Inneren Wert ermitteln...Also was sind Immobilien Produktionsanlagen und die Technologie und das NowHow Wert und vor allem die ganzen Lizenzen! Kann ich leider nicht.... Dann die Fantasie...zb 20Millionen Waveguide.... Wie letztens geschrieben! Vermutlich wird Vuzix bis zur Ces in Las Vegas weiter steigen... Entweder überzeugt Vuzix und geht durch die Decke bzw es gibt sehr Starkes Interesse an den Waveguide oder wir enttäuschen und der Kurs bricht ein....So könnte ich mir die nächsten Tage vorstellen....
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 9:35 Uhr
0
Hintergründe können m.M. die neuen Aufträge bspw. des Arbeitsministeriums sein. Und generell entsteht im Moment wieder ein Hype um Smartglasses.
Ironwalze
Ironwalze, 18.12.2024 9:38 Uhr
1

Schwierig zu beurteilen, Freitag ist großer Verfalltag... Aber mich hat es das ganze Jahr gewundert warum der Kurs so gefallen ist bei dem Potential 🤷🏻‍♀️

Schlicht und einfach gesagt ging denen das Geld aus. Die Partnerschaften mit quanta und Garmin haben dazu geführt, dass das nicht passiert ist und eine Kapitalerhöhung bei 80 Cent hätte wenig Sinn gemacht und das haben die Shortseller ausgenutzt. Eine bevorstehende Pleite war ein gefundenes Fressen den Kurs so runterzudrücken
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 9:42 Uhr
0
Ark ist ebenfalls ein interessantes Thema.Wie kann es sein, dass sie ganz unten verkauft haben?Ich vermute, dass Ark die Aktien ursprünglich zur Absicherung gekauft hat, um sie dann bis zum Tiefpunkt zu shorten. Nur meine Meinung.
Ironwalze
Ironwalze, 18.12.2024 9:49 Uhr
1

Ja es ist wirklich zum heulen mit diesem Teil hier 🤣 Mal vorbildlich gehandelt und erstmal nur mit einer kleinen ersten Tranche rein und zack! wird man wieder bestraft mit einem nicht enden wollenden Bullrun 🤪

Ich war total über investiert und hab die ersten Aktien wieder ab 9Euro gekauft und bis 1.6Euro nachgekauft.... Hatte wirklich Schiss um meine Kohle... Besser so als anders herum...
C
CAP1, 18.12.2024 9:25 Uhr
1

Läuft ja stetig. Was meint ihr, wie weit es gehen könnte? Was sind genau die Hintergründe?

Schwierig zu beurteilen, Freitag ist großer Verfalltag... Aber mich hat es das ganze Jahr gewundert warum der Kurs so gefallen ist bei dem Potential 🤷🏻‍♀️
Steve_09
Steve_09, 18.12.2024 9:24 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar
t
tycoon655789, 18.12.2024 9:18 Uhr
0
Vor 3,5 Jahren war sie schon mal bei 25...
t
tycoon655789, 18.12.2024 9:17 Uhr
0
Läuft ja stetig. Was meint ihr, wie weit es gehen könnte? Was sind genau die Hintergründe?
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 9:16 Uhr
0
Wobei, hier eher auf eine Scheune, voller Korn.😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 9:14 Uhr
0
Wie man so schön sagt, selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 8:55 Uhr
0
Besonders von jemandem, der sich normalerweise nicht mit der Börse beschäftigt. 😂
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 8:54 Uhr
1
Das hab ich mir ehrlicherweise auch oft gedacht. Hätte aber doch mal auf einen unbekannten User im Forum hören sollen 😁
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 8:52 Uhr
0
Oder irre😂
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 8:51 Uhr
0
Hinterher ist man immer schlauer. Kann nicht jeder so mutig sein wie ChraEnDras 😄
Chakotay
Chakotay, 18.12.2024 8:50 Uhr
0
Ja es ist wirklich zum heulen mit diesem Teil hier 🤣 Mal vorbildlich gehandelt und erstmal nur mit einer kleinen ersten Tranche rein und zack! wird man wieder bestraft mit einem nicht enden wollenden Bullrun 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,85 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,08 %
Alle Diskussionen