VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,566 EUR
-4,98 % -0,135
18:42:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.771
ChuckNorris
ChuckNorris, 27.12.2024 8:38 Uhr
0
Das kann die niemand beantworten. Die Anleger glauben an Vuzix . Deshalb geht's hoch
MrMalindi1
MrMalindi1, 27.12.2024 8:38 Uhr
1

Raus und unten wieder rein???

Wieso unten? Das Ding erwacht grade😳 auf Sto.ktw.. ist die Aktie seit gestern trendy… das wird die nächsten zwei tage eher heftig hier…
G
Gast-757520000, 27.12.2024 9:43 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Meta-Ray-Ban-Brille-soll-dank-Display-zum-echten-AR-System-werden.936318.0.html
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:47 Uhr
0
Einfach crazy. Das Ding war am Boden
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:48 Uhr
0
Jetzt kaufen die Amis mit viel Liebe. Kurse machen Kurse
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:25 Uhr
0
Raus und unten wieder rein???
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:24 Uhr
0
Insolvenz ist unwahrscheinlich, denk ich.
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:23 Uhr
0

Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht

Ich hatte 4,13 hab vergünstigt. Das Teilchen ist hoch volatil!
_Fowler12
_Fowler12, 27.12.2024 8:20 Uhr
0
Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:11 Uhr
0
Eben 18% hoch gegangen. 🙄
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:10 Uhr
0
EK 2,90 traue mich nicht zu verteuern. Habe auch nur 1 kleine Position.
Chakotay
Chakotay, 26.12.2024 22:33 Uhr
0

Wie ist dein EK?

3,16€ Bei 2,7€ eingestiegen und dann irgendwann verteuert. Diesen einen krassen vorbörslichen Dip habe ich nicht live mitbekommen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 22:23 Uhr
0

Ich krieg einfach dieses besch..enes Gefühl nicht los, zu wenig Aktien zu haben. Muss glaube ich nochmal nachkaufen, und das nach einem 400% Lauf? Frage mich wirklich was für ein Problem ich habe. Gibg mir noch nie so.. Was macht ihr?

Wie ist dein EK?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 22:21 Uhr
0
Sehr schöner Schlusskurs und das Volumen passt auch. Die Shorts haben anscheinend ein Problemchen.
Chakotay
Chakotay, 26.12.2024 21:45 Uhr
1
Ich krieg einfach dieses besch..enes Gefühl nicht los, zu wenig Aktien zu haben. Muss glaube ich nochmal nachkaufen, und das nach einem 400% Lauf? Frage mich wirklich was für ein Problem ich habe. Gibg mir noch nie so.. Was macht ihr?
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 20:15 Uhr
1
Ich finde die smartwatches ziemlich doof, aber so eine Brille würde ich nutzen .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Strategy B -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen