VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
Memel
Memel, 29.12.2021 17:02 Uhr
0
Mein EK von 7 vom letzten Weihnachten fast wieder erreicht .. kaufe unter 7 nach ...
S
SWThunder, 29.12.2021 16:09 Uhr
1
Fällt grad so einiges
E
Energy4all, 29.12.2021 16:06 Uhr
0
Bin am überlegen rauszugehen, keine Lust über ein Jahr totes Kapital zu haben. Die Scheiße fällt und fällt.
F
Fito_2311, 29.12.2021 15:36 Uhr
0
Um wieder zurück zum Ausgangswert zu kommen brauchen wir also 60% Plus. Keine Ahnung welche News uns das bescheren soll 🤦🏼‍♂️
F
Fito_2311, 29.12.2021 15:34 Uhr
0
In einem Monat 30% Minus hinzulegen spricht nicht unbedingt von Zuversicht in das Unternehmen 🙈 Da können bei Stockwits noch so viele bullish für Vuzix sein.
E
Energy4all, 29.12.2021 15:33 Uhr
0
Heute wieder -8-10% 🤦🏼
F
Fito_2311, 29.12.2021 15:32 Uhr
0
Und schwupps - die Amis verkaufen wieder die leichten Kursgewinne alle wieder ab 🤷🏼‍♂️
tommydeluxe
tommydeluxe, 29.12.2021 12:18 Uhr
0
Anscheinend nicht, News ist vom Montag
F
Fito_2311, 29.12.2021 11:43 Uhr
0
Vielleicht bringt diese Kooperation den gewünschten Durchbruch: https://screenrant.com/verizon-5g-ar-deal-aims-transform-sports-gaming/
pankman
pankman, 29.12.2021 1:04 Uhr
1
Warum die Amis heute ausgerechnet Vuzix so übermäßig abverkauft haben, will mir nicht in den Kopf. Minus 8 Prozent ohne negative News sind vergleichsweise schon heftig.
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.12.2021 22:19 Uhr
0
Ps. Das coole gelabere von da und da Kauf ich nach oder Steig ich ein blabla kann ich nicht mehr lesen 😣 - in Wirklichkeit keinen Cent mehr über oder alles verzockt
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.12.2021 22:15 Uhr
1
Hier werden jedenfalls gerade jede Menge gute Abschlüsse gemacht und das wird sich auch dementsprechend auf Umsatz/Gewinn widerspiegeln - dazu muss man eigentlich kein Profi sein. VR ist und wird immer mehr gefragt 💁🏻‍♂️
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.12.2021 22:11 Uhr
0
@Jack wenigstens einer der es kapiert, oder auch nicht. Aber Egal 😉
a
aachentopshot, 28.12.2021 21:30 Uhr
1
ich bin zuversichtig und kaufe nach
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.12.2021 20:32 Uhr
2
https://www.prnewswire.com/news-releases/vuzix-receives-and-delivers-significant-follow-on-smart-glasses-order-to-fortune-50-global-retailer-to-support-warehousing-and-logistics-operations-301451258.html
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.12.2021 20:32 Uhr
0
Vuzix erhält und liefert bedeutende Folge-Smart-Brille-Bestellungen an Fortune 50 Global Retailer zur Unterstützung des Lager- und Logistikbetriebs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen