VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,821 EUR
-3,08 % -0,090
07:31:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.767
Ironwalze
Ironwalze, 22.11.2024 16:18 Uhr
0

Lauf Baby lauf 📈🫣😂

Nur noch 100% bis zum Ek 😂
Ironwalze
Ironwalze, 22.11.2024 16:17 Uhr
0

Sorry ich habe wenig Ahnung von vuzix aber hängt rokid iwie mit vuzix zusammen oder was ist ded Rückschluss?

Garmin ist vor ein paar Monaten eine Partnerschaft mit Vuzix eingegangen...
tommydeluxe
tommydeluxe, 22.11.2024 16:08 Uhr
1
Lauf Baby lauf 📈🫣😂
P
Petro069, 22.11.2024 15:52 Uhr
0
Sorry ich habe wenig Ahnung von vuzix aber hängt rokid iwie mit vuzix zusammen oder was ist ded Rückschluss?
ChraEnDras
ChraEnDras, 21.11.2024 21:32 Uhr
0
Rokid plant, Garmin Health in ihre AR-Brille zu integrieren.Dies deutet darauf hin, dass Garmin an AR-Software für ihre eigene AR-Brille arbeitet, was als indirekte Bestätigung angesehen werden kann.
van_haze78
van_haze78, 21.11.2024 17:47 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/SvPLvRfv Das sieht sehr phantastisch aus 💪
Ironwalze
Ironwalze, 20.11.2024 23:17 Uhr
0
Vuzix gehört bestimmt auch zu den 80 Unternehmen die durchaus hier noch eine Rolle Spielt.... Wobei Kopin hier vermutlich eine sehr große Rolle Spielen könnte....
Ironwalze
Ironwalze, 20.11.2024 23:14 Uhr
0
https://www.popularmechanics.com/military/a62909337/army-augmented-reality-goggles/?source=nl&utm_source=nl_pop&utm_medium=email&date=111824&utm_campaign=nl37428514&GID=a3ee5142cdc055a00dcb5a3e90f73f6670ec510de2f3daa70a40b1edb2277e81&OO=&utm_term=TEST-%20NEW%20TEST%20-%20Sending%20List%20-%20AM%20180D%20Clicks%2C%20NON%20AM%2090D%20Opens%2C%20Both%20Subbed%20Last%2030D
P
Proti85, 18.11.2024 19:34 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, ob es ein nachhaltiger Anstieg ist. Aber wäre schön.
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.11.2024 19:19 Uhr
0

Jetzt aber zügig auf 10-15 Dollar

Wär nicht das erstemal 🤗
k
kimba2015, 18.11.2024 16:39 Uhr
0
Wir haben noch einiges vor uns !
G
Gast-757520000, 18.11.2024 16:35 Uhr
1
Squeeeezzzziiieeeee 🍋
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.11.2024 16:26 Uhr
1
Stellt euch vor, was passieren könnte, wenn Meta einige Waveguides bestellt. Ich träume mal weiter.😎
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.11.2024 16:18 Uhr
1
Jetzt aber zügig auf 10-15 Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen