VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,762
EUR
-5,10 % -0,149
20:32:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
ChuckNorris,
27.11.2024 15:51 Uhr
0
Ich halte ChraEnDras auch für komplett irre. Habe aber aufgrund seines Optimismus und Antreiberei Haus und Hof verwettet und die Frau weggeschickt!
ChraEnDras,
27.11.2024 15:38 Uhr
0
🤣🤣🤣🥳😎
MrMalindi1,
27.11.2024 15:37 Uhr
0
Und die Kiste rappelt weiter 🤑
G
Gast-757520000,
27.11.2024 14:34 Uhr
0
Es ist nachvollziehbar, dass Gewinne realisiert werden.Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich bin überzeugt, dass Vuzix zu einem Milliardenunternehmen heranwachsen wird.Vergleicht man den Umsatz von Palantir mit seiner Marktkapitalisierung, wird das Potenzial deutlich. Sollte Vuzix tatsächlich 20 Millionen Waveguides verkaufen, fliegen wir nicht zum Mond sondern verlassen das Sonnensystem. Keine Anlageberatung von einem verrückten Optimisten. Der Anstieg hat dazu geführt, dass ich kein Verlust mehr machen kann. 🥳🥳🥳
Ich halte dich für verrückt 😝
ChraEnDras,
27.11.2024 14:30 Uhr
0
Es ist nachvollziehbar, dass Gewinne realisiert werden.Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich bin überzeugt, dass Vuzix zu einem Milliardenunternehmen heranwachsen wird.Vergleicht man den Umsatz von Palantir mit seiner Marktkapitalisierung, wird das Potenzial deutlich. Sollte Vuzix tatsächlich 20 Millionen Waveguides verkaufen, fliegen wir nicht zum Mond sondern verlassen das Sonnensystem. Keine Anlageberatung von einem verrückten Optimisten. Der Anstieg hat dazu geführt, dass ich kein Verlust mehr machen kann. 🥳🥳🥳
M
MaLiMo,
27.11.2024 13:29 Uhr
0
Neuer Partner aus UK? https://uk.linkedin.com/company/gemdt-limited
M
MaLiMo,
27.11.2024 12:48 Uhr
0
Zu wenig Volumen heute, vermutlich wieder richtig 1,50
RalfRolf,
27.11.2024 12:08 Uhr
0
Wir brauchen noch weitere schöne Neuigkeiten 😃🤑
M
MaLiMo,
27.11.2024 11:13 Uhr
1
https://arinsider.co/2024/11/04/how-many-xr-devices-did-meta-sell-in-q3/?utm_campaign=Weekly%20Spatial&utm_medium=email&_hsmi=332924269&utm_content=332924746&utm_source=hs_email
_
_ES,
26.11.2024 19:27 Uhr
0
https://www.wareable.com/ar/vuzix-z100-consumer
Ironwalze,
26.11.2024 17:31 Uhr
0
Absolut...Mein EK war eh noch nicht erreicht
RalfRolf,
26.11.2024 17:28 Uhr
1
Einmal kurz Luft rauslassen. Ist doch ok 😃
_
_ES,
26.11.2024 17:11 Uhr
0
"Gestärkt durch das Aufkommen von KI und ZUNEHMEND UNTERSTÜTZT VON den größten Verbraucher- und Softwareproduktunternehmen der Welt, beginnt die Einführung und die BREITE MARKTAKZEPTANZ intelligenter Brillen, und unsere Wellenleiter und Produktdesigns sind POSITIONIERT, um im Mittelpunkt zu stehen", sagte Paul Travers, Präsident und Chief Executive Officer von Vuzix. "Wir ERWARTEN, dass 2025 ein wichtiger Wendepunkt der Branche wird, und unser Fokus bleibt auf der ENTWICKLUNG UND HERSTELLUNG von hochvolumigen, kostengünstigen Wellenleitern und den Technologien, die sie unterstützen."--sagte Paul Travers" Zitatende
M
van_haze78,
26.11.2024 16:00 Uhr
0
Institutionen wollen immer günstiger reine
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,63 % | |
| 6 | Strategy B | -2,87 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,98 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 4 | Strategy B | -2,86 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,71 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,89 % | Alle Diskussionen |