VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,715 EUR
-1,99 % -0,055
11:50:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 22:06 Uhr
1
Der Schlusskurs war wieder stark und zieht die Aufmerksamkeit vieler Charttechniker auf sich.Vuzix steht nun im Fokus, das ist sicher.😎
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 22:01 Uhr
1
Zumindest um den 1000 Euro Freibetrag auszuschöpfen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:54 Uhr
1
Gewinne mitnehmen nicht vergessen. 🥳🥳🥳🥳😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:53 Uhr
1
Herzlichen Dank dafür 👍🤗
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0
Du warst der Grund wieso ich überhaupt eingestiegen bin/)
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪

Dir gönne ich es. Seit ewigkeiten immer positiv geblieben, dran geglaubt und immer nachgelegt
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 21:47 Uhr
0
Kurzweil sieht die Vernetzung über eine Brille oder gar direkt auf die Netzhaut .
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:45 Uhr
0

Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:36 Uhr
0
Anstieg mit gesunde Gewinnmitnahmen seit Wochen. Der Chart sieht mega aus. Ich glaube ich sollte nachlegen
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:33 Uhr
0
Doch. Hier entsteht gerade der Monsterhype 2.0
P
Proti85, 12.12.2024 19:47 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Produkte/News bei der CES 2025. Könnte nochmal einen Schub geben. Bis dahin, wird es wohl keine grossen Sprünge mehr geben. Hab aber nichts dagegen, wenn es noch paar %te steigt 🙂
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 16:25 Uhr
0
Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben
t
tycoon655789, 11.12.2024 22:25 Uhr
0
Bin auch dabei.
ChuckNorris
ChuckNorris, 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich habe da wenig bedenken dass bei 3 Dollar schon der Horizont erreicht ist .
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.12.2024 18:18 Uhr
0
Die 3 Dollar halten sich wacker.
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.12.2024 18:15 Uhr
1
https://finviz.com/quote.ashx?t=VUZI&ta=1&p=d&ty=si
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
6 Palantir -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen