VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,16
USD
-4,53 % -0,15
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 7.768
ChuckNorris,
13.12.2024 21:28 Uhr
0
Wodrauf stützte sich der Anstieg von 1,50 auf 20 Euro vor ein paar Jahren? Weil Cathy Woods investiert hatte ?
Ironwalze,
13.12.2024 21:25 Uhr
0
Genau so ist es... Ich hab 2020 beim Hype mit einer Recht kleinen Position gut verdient....Die Aktie hatte damals auch mehrere 100% gemacht...Bin dann aber 2022 bei etwas unter 9 Euro wieder eingestiegen und den ganzen Abverkauf hab ich nach gekauft so das die Position zum Verhältnis meines Depot etwas übertrieben hoch war...Hab jetzt die Chance genutzt die Position im Verhältnis meines Depot wieder anzupassen... Vuzix kann weiter Explodieren aber genauso kann das Ding von der Klippe Stürzen....Keiner hier kann den Anstieg der letzten Wochen erklären...
ChraEnDras,
13.12.2024 20:23 Uhr
0
Hier ist alles möglich, und nach der langen Durststrecke sind Gewinnmitnahmen unerlässlich.Ich habe auch einige Tausend verkauft und bin jetzt tiefentspannt, weil Verlust des Einsatzes quasi nicht mehr möglich ist. Ich bin hier fast All In und bleibe es auch.
ChuckNorris,
13.12.2024 20:23 Uhr
0
Bei mir hat heute auch unerwartet ein stoploss gegriffen 🤷♂️ ich muss noch etwas Mut antrinken , aber evt steck ich die frei gewordene Kohle auch noch ins Vuzix Casino
MrMalindi1,
13.12.2024 19:38 Uhr
0
Oha erwartest du nen größeren rücksetzer?
Ironwalze,
13.12.2024 19:31 Uhr
0
Ich hab ein paar 1000Verkauft....Hatte eindeutig zu viel und bin erstmal Happy deutlich über dem EK jetzt zu stehen....
MrMalindi1,
13.12.2024 19:13 Uhr
0
Ich glaube ich packe noch ein paar mehr ins Depot 🤭
Ironwalze,
13.12.2024 18:32 Uhr
0
https://www.googlewatchblog.de/2024/12/google-glass-ist-wieder-da-google-kuendigt-neue-smart-glasses-an-bringt-gemini-auf-die-smarten-brillen/
ChuckNorris,
13.12.2024 17:54 Uhr
0
Hoffentlich nicht Volkswagen
Petro069,
13.12.2024 17:54 Uhr
0
Ja korrekt. Würde sich nur bei großer Stückzahl lohnen aber ich bin kein trader. Halte selten weniger als ein Jahr
ChraEnDras,
13.12.2024 17:35 Uhr
0
Die CES steht kurz bevor, und bald werden wir erfahren, wer der geheimnisvolle Partner ist.
MrMalindi1,
13.12.2024 17:14 Uhr
0
Aber vielleicht übersehe ich da was wie sind denn eure Erfahrungen?
MrMalindi1,
13.12.2024 17:13 Uhr
0
In Europa geht es quasi immer morgens hoch um pünktlich 15:30 abgefischt zu werden dann abends ne Stunde vor offiziellen Schluss spätestens geht es wieder ins positive… was mich stört ist der Spread durch die geringen Stückzahlen die über den Counter gehen 🤭
ChuckNorris,
13.12.2024 17:10 Uhr
0
So wie ich das erkennen kann werden gar nicht die Mega-Stückzahlen gehandelt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |