VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,702
EUR
-2,40 % -0,067
21:01:46 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.769
ChraEnDras,
17.12.2024 14:12 Uhr
0
2024-12-16 438,216 + 19,826 = 458,042 / 1,343,727 = 34.09%
Chakotay,
17.12.2024 13:38 Uhr
0
Da war der Kurs bei 2,3$
Chakotay,
17.12.2024 13:37 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/vuzi
Chakotay,
17.12.2024 12:46 Uhr
2
Wir sind in einer Marktphase, in der die Bluechips schon immens zugelegt haben. Auf sowas folgt meist Hypes auf mid und smallcaps genährt durch die Gewinne der bluechips.
Diese Hypes eskalieren ohne Probleme auf das 10-20fache. Ich denke mit sowas haben wir hier zu tun. Es erzeugt unwillkürlich fomo. Ich will seit Tagen nachlegen, finde aber keinen dip. Und irgendwann kaufe ich einfach. So geht es hier jedem. Einfach nur Psychologie. Der Wert bietet Phantasie, zumal er schonmal bei 30$ war.
tommydeluxe,
17.12.2024 12:43 Uhr
0
2020, 2021 und 2022 jeweils dick kassier und jetzt siehts auch wieder nice aus 👌🏼😎 hier ist jederzeit alles möglich, meine Lieblingsaktie
ChraEnDras,
17.12.2024 12:35 Uhr
0
Das Short-Volumen ist gestern gesunken, möglicherweise beginnen einige, ihre Positionen zu decken.
Petro069,
17.12.2024 12:30 Uhr
0
Was zum henker passiert hier🤣 selten sowas gesehen... Bin gespannt auf die nächsten Ankündigungen... Dann ist man schlauer:)
JACKistBACK,
17.12.2024 11:44 Uhr
3
Vor 6 Wochen wieder eingestiegen,seit dem geht's nur noch Berg auf.
Seit langem endlich mal wieder ein Händchen gehabt, muss jetzt nur so weiter gehen.
C
CAP1,
17.12.2024 9:18 Uhr
0
Ui sieht gefährlich aus, ist ja super gelaufen, hab die schon lange im Blick, hatte mich aber nicht mehr getraut einzusteigen, da es ständig bergab ging trotz Aufträge. Jetzt Anstieg verpasst 🤷🏻♀️...
Chakotay,
16.12.2024 21:41 Uhr
1
Sind ja gerade 250 Mio MK. Für ne Amiaktie winzig. Kann locker auf 1-2Mrd gehen ohne News
Chakotay,
16.12.2024 21:38 Uhr
0
Keine Ahnung. Denke aber im Traum nicht daran, schnelle Gewinne mitzunehmen. Dieser Lauf sieht mir viel zu stark aus. Ärgere mich, daß ich nicht mehr gekauft habe
ChraEnDras,
16.12.2024 21:33 Uhr
1
Meine Kursziele erwähne ich lieber nicht, sonst steckt ihr mich in die Klapse.🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,05 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,76 % | Alle Diskussionen |