VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,738 EUR
-1,12 % -0,031
19:35:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.768
Steve_09
Steve_09, 16.12.2024 21:32 Uhr
0
Ja schon klar... Insgesamt sehen die Aussichten ja nicht schlecht aus. Sind die letzten Wochen aber ja auch schon gut gelaufen.
ChuckNorris
ChuckNorris, 16.12.2024 21:26 Uhr
0
Vor dem Hype 2020 pendelte das um die 5 Euro ... vielleicht ist das ein Anhaltspunkt. Aber das ist echt Kaffeesatzleserei
Ironwalze
Ironwalze, 16.12.2024 21:22 Uhr
1
Ces 2025 vom 7-11.1.2025 Vermutlich Wissen wir danach mehr....
Ironwalze
Ironwalze, 16.12.2024 21:20 Uhr
0
Bei 7.5Euro hätten wir vermutlich starken Wiederstand...Danach könnte es schnell zweistellig werden .... Absturz jeder Zeit möglich....
ChuckNorris
ChuckNorris, 16.12.2024 21:12 Uhr
0
6-7 euro
Steve_09
Steve_09, 16.12.2024 20:55 Uhr
0
So langsam wird's heiß.... Hab immer noch kein stoploss Gesetzt .... Hat sich bisher auch gelohnt...Bin aber am überlegen. Was meint ihr wo die Reise hingeht?
RalfRolf
RalfRolf, 16.12.2024 17:14 Uhr
2
Bald bin ich auch wieder im Plus. Hätte ich so schnell nicht mehr für möglich gehalten. Ek 4,20 Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger 😃
ChraEnDras
ChraEnDras, 16.12.2024 17:09 Uhr
0
Läuft 😄
ChuckNorris
ChuckNorris, 15.12.2024 8:23 Uhr
0
☕️ und 🤔
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.12.2024 20:13 Uhr
0
Ich denke schon, weil die Marge laut PT ziemlich gut sein soll.
Ironwalze
Ironwalze, 14.12.2024 20:04 Uhr
0

PT hat angegeben, dass die Kosten für Waveguides zwischen 30 und 40 Dollar liegen.

Denkst du das 1 Millionen Waveguide Reichen aus um Schwarze Zahlen zu Schreiben....
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.12.2024 20:00 Uhr
0

Bei 1 Millionen Waveguide wieviel Umsatz würde das bringen? 20-30Millionen Doller?

PT hat angegeben, dass die Kosten für Waveguides zwischen 30 und 40 Dollar liegen.
Ironwalze
Ironwalze, 14.12.2024 19:15 Uhr
0
Bedingt bestimmt möglich.... Nachbörslich gestern den ganzen Verlust wieder aufgeholt... Schon Wahnsinn ohne Korrektur geht's wohl weiter Richtung 4Doller
MrMalindi1
MrMalindi1, 14.12.2024 19:01 Uhr
0
Stelle dir mal die Anwendung in der Industrie vor … Remote Service etc. Kein reisendes personal is mehr nötig nur noch jemand der die Anweisung umsetzt in einer KI unterstützten Service Session
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen