VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,746 EUR
+1,33 % +0,036
07:59:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
Steve_09
Steve_09, 18.12.2024 9:24 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar
t
tycoon655789, 18.12.2024 9:18 Uhr
0
Vor 3,5 Jahren war sie schon mal bei 25...
t
tycoon655789, 18.12.2024 9:17 Uhr
0
Läuft ja stetig. Was meint ihr, wie weit es gehen könnte? Was sind genau die Hintergründe?
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 9:16 Uhr
0
Wobei, hier eher auf eine Scheune, voller Korn.😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 9:14 Uhr
0
Wie man so schön sagt, selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 8:55 Uhr
0
Besonders von jemandem, der sich normalerweise nicht mit der Börse beschäftigt. 😂
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 8:54 Uhr
1
Das hab ich mir ehrlicherweise auch oft gedacht. Hätte aber doch mal auf einen unbekannten User im Forum hören sollen 😁
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 8:52 Uhr
0
Oder irre😂
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 8:51 Uhr
0
Hinterher ist man immer schlauer. Kann nicht jeder so mutig sein wie ChraEnDras 😄
Chakotay
Chakotay, 18.12.2024 8:50 Uhr
0
Ja es ist wirklich zum heulen mit diesem Teil hier 🤣 Mal vorbildlich gehandelt und erstmal nur mit einer kleinen ersten Tranche rein und zack! wird man wieder bestraft mit einem nicht enden wollenden Bullrun 🤪
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 8:46 Uhr
0
Ich bei 1,80😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 7:51 Uhr
0
Ei ei ei … ich wollte doch mit 1,50 nochmal nachlegen. Das wird wohl nix
ChraEnDras
ChraEnDras, 17.12.2024 20:44 Uhr
0
Das ist ein Pulverfass und die Lunte brennt bereits.😉
Chakotay
Chakotay, 17.12.2024 20:37 Uhr
0

Jeden Tag ein neuer Wert.😎

hmm 🧐 Dann haben wir noch zusätzlich ein gutes Squezze potenzial 😀
ChraEnDras
ChraEnDras, 17.12.2024 20:33 Uhr
0
Vielleicht heute 4 Dollar?
ChraEnDras
ChraEnDras, 17.12.2024 20:32 Uhr
0

Du kannst ja mal schauen, ob sich dieser Wert, den die da angegeben, sich täglich verändert. Sollte er eigentlich, wenn er tagesaktuell ist

Jeden Tag ein neuer Wert.😎
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen