VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,749
EUR
+1,74 % +0,047
08:39:13 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 7.770
tommydeluxe,
18.12.2024 17:34 Uhr
0
Bin jetzt mal vorerst raus. Evtl dann wieder ab Januar mit von der Partie 🤩
ChraEnDras,
18.12.2024 17:26 Uhr
0
Ich mache mir Sorgen, dass ich möglicherweise ein problematisches Trinkverhalten entwickle. 🤣🤣🤣
ChraEnDras,
18.12.2024 17:23 Uhr
0
🍻 Prost😎
Chakotay,
18.12.2024 17:20 Uhr
0
ich kaufe dann bei 5$ nach 🥸🙈🤪
ChuckNorris,
18.12.2024 16:48 Uhr
0
Ich tausche dann meine Vuzix Aktien 1:1 gegen Apple. Ich schreib denen heute noch ne mail ( tim.cook@apple.com )
ChraEnDras,
18.12.2024 16:40 Uhr
0
Apple könnte Vuzix übernehmen; die Frage ist, zu welchem Preis. Ich meine gelesen zu haben, dass PT ein Angebot schonmal abgelehnt hat.
ChuckNorris,
18.12.2024 16:37 Uhr
0
Ich meinte damit, dass seit Steve Jobs Rettung anscheinend nichts mehr den Aufwärtstrend der Apple Aktie bremsen kann. Die sind sowas von unkaputtbar…
ChraEnDras,
18.12.2024 16:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung von Apple ist
3.650,84 Mrd. Eur. Wie wahrscheinlich ist, dass Vuzix nur 100Mrd Euro erreicht? 🤔
ChuckNorris,
18.12.2024 16:25 Uhr
0
Das Spiel hatten wir ja schon mal und da haben einige echt viel Geld verloren , im anschliessenden Absturz. Vuzix ist immer noch nicht Apple..
ChraEnDras,
18.12.2024 16:24 Uhr
0
Ich hatte angenommen, dass dieser Sektor nichts einbringt, aber es ist positiv, dass Vuzix breit aufgestellt ist.👍
tommydeluxe,
18.12.2024 16:08 Uhr
5
Verrückt was hier abgeht 🫣 freut mich für alle investierten und vor allem für die Dauerinvestierten ✊🏼
S
StockChela,
18.12.2024 15:18 Uhr
5
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2108/vuzix-receives-initial-volume-smart-glasses-order-from
JACKistBACK,
18.12.2024 9:55 Uhr
0
Die letzten drei Jahre liefen nur die big Player, dass könnte sich nächste Jahr wieder ändern (Zinspolitik)und da sehe ich eine Vuzix mit am Start.
Wir werden sehen 12 Euro könnte durchaus drin sein.
Ironwalze,
18.12.2024 9:49 Uhr
1
Ich war total über investiert und hab die ersten Aktien wieder ab 9Euro gekauft und bis 1.6Euro nachgekauft.... Hatte wirklich Schiss um meine Kohle... Besser so als anders herum...
ChraEnDras,
18.12.2024 9:42 Uhr
0
Ark ist ebenfalls ein interessantes Thema.Wie kann es sein, dass sie ganz unten verkauft haben?Ich vermute, dass Ark die Aktien ursprünglich zur Absicherung gekauft hat, um sie dann bis zum Tiefpunkt zu shorten. Nur meine Meinung.
Ironwalze,
18.12.2024 9:38 Uhr
1
Schlicht und einfach gesagt ging denen das Geld aus. Die Partnerschaften mit quanta und Garmin haben dazu geführt, dass das nicht passiert ist und eine Kapitalerhöhung bei 80 Cent hätte wenig Sinn gemacht und das haben die Shortseller ausgenutzt. Eine bevorstehende Pleite war ein gefundenes Fressen den Kurs so runterzudrücken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,48 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |