VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,775 EUR
+2,40 % +0,065
11:48:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.12.2024 15:54 Uhr
0
Ich bin auch echt überrascht wie @ChraEnDras den Kurs so puschen kann. Voll der Held der Kollege#innen
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.12.2024 15:50 Uhr
0

Ob vuzix davon betroffen wird ? Optionsscheine auf Vuzix ? Macht das jemand ?

Finger weg davon 😱 so wie’s aussieht kommen wir auch so aufs x-fache. Hammer was hier losgetreten wurde und hoffentlich nachhaltig bleibt 🌪️
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.12.2024 15:46 Uhr
0
Ob vuzix davon betroffen wird ? Optionsscheine auf Vuzix ? Macht das jemand ?
Ironwalze
Ironwalze, 19.12.2024 9:44 Uhr
0
Freitag großer Hexensabatt ... Könnte Volatile bleiben...
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.12.2024 8:48 Uhr
0
Das würde ich nicht überbewerten. Der US Markt wird sich wahrscheinlich schnell wieder fangen. Evt heute schon.
I
Isney, 19.12.2024 8:38 Uhr
0
Jetzt nehmen wir wohl erstmal die schlechte Stimmung vom Gesamtmarkt mit!?!
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 22:27 Uhr
0

Ja die kommen anscheinend auch heute noch

Nö nö nö nix gibts 🙅🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 22:25 Uhr
0
Ja die kommen anscheinend auch heute noch
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 22:10 Uhr
1
Ich warte auf meine 1,80😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 22:03 Uhr
0
Ich auch aber leider zu teuer…. Uahhhhhhh
Chakotay
Chakotay, 18.12.2024 22:03 Uhr
0
Und ich habe nachgekauft! 😇
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 22:01 Uhr
0

Da hast du mit deinem trade alles richtig gemacht. Wirst dich vielleicht morgen schon wieder freuen können 😃

Bin nur mal klein rein… hät ich mir wahrscheinlich nie verzeihen können beim neuen ATH nicht dabei gewesen zu sein 😎😂
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 21:57 Uhr
1

Ok…. bin wieder an Bord 🫣😂

Da hast du mit deinem trade alles richtig gemacht. Wirst dich vielleicht morgen schon wieder freuen können 😃
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 21:55 Uhr
1

Der Gesamtmarkt zieht uns jetzt extrem runter, schade. Liegt es daran, dass für kommendes Jahr mit weniger Zinssenkungen gerechnet wird?

Wird der Auslöser sein, ja. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Absturz nachhaltig ist
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 21:50 Uhr
1
Ok…. bin wieder an Bord 🫣😂
RalfRolf
RalfRolf, 18.12.2024 21:50 Uhr
2
Der Gesamtmarkt zieht uns jetzt extrem runter, schade. Liegt es daran, dass für kommendes Jahr mit weniger Zinssenkungen gerechnet wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,92 %
Alle Diskussionen