VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,801 EUR
+3,34 % +0,091
12:02:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
MrMalindi1
MrMalindi1, 20.12.2024 16:30 Uhr
1
Schön für die die nachladen konnten 😉👍
Chakotay
Chakotay, 20.12.2024 15:49 Uhr
1
Was war das für ein gottloser Dip heute morgen?
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 13:16 Uhr
1
Hier wird deutlich, in welch schwieriger Situation sich die Shortis befinden.Im vorbörslichen Handel können sie mit einer geringen Anzahl von Aktien den Kurs erheblich beeinflussen. Da kriege ich Kauflaune 😄
Ironwalze
Ironwalze, 20.12.2024 13:01 Uhr
0
Heute Hexensabatt....Der Max Pain ist bestimmt deutlich unter 3Euro....Hab auch verpasst die Gewinne bei 4Euro mitzunehmen...Gier frist Hirn😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 12:53 Uhr
0
Meine Order unter 3 Euro wurde nicht ausgeführt, noch nicht.
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 12:14 Uhr
1
Paar Positionen wieder gekauft 🫣 dachte eigentlich ich lass es mit Aktien bis Neujahr 😵‍💫😅
P
Proti85, 20.12.2024 12:00 Uhr
0
Findet gerade keinen Boden 🙈 Hoffe die Amis ziehen den Kurs am Nachmittag wieder hoch, sonst ist der ganze Gewinn futsch.
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 11:43 Uhr
0
An der NASDAQ etwa 26.000 Aktien wurden gehandelt und der Kurs fiel um 7%. 🤣
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 11:27 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es kurz vor Weihnachten zu einem Shutdown kommen wird.Daher würde ich eher dazu tendieren, jetzt nachzukaufen.

…ich kann’s mir durchaus vorstellen, war zwischen 2018/2019 schon einmal
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 11:15 Uhr
0
Bleibt sich gleich, falls Shutdown - danach geht’s wieder hoch
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 10:54 Uhr
0
Ich denke nicht, dass es kurz vor Weihnachten zu einem Shutdown kommen wird.Daher würde ich eher dazu tendieren, jetzt nachzukaufen.
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 8:42 Uhr
0
Der Shutdown durchkreuzt (kurz) unseren Weg… 🙄
ChraEnDras
ChraEnDras, 19.12.2024 22:55 Uhr
1
https://x.com/Halliday_Global/status/1868502058497867855?t=hCNKs0MyYZedlZ3gXc2ZCA&s=19 Interessantes Konzept, anscheinend eine Art Projektion auf das Brillenglas. Auf den AR Zug will wohl jeder aufspringen.
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.12.2024 20:00 Uhr
1
Jetzt soll es meiner Meinung gewesen sein und wird weiter (hoffentlich schön ruhig) nach oben laufen 🙏🏼🍀
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.12.2024 18:30 Uhr
0
Ich hatte auch so ein paar Pennydinger im Focus. Drohneshield z.b. … und auch in Uranium Energy war ich kurzzeitig drin. Aber ich wollte auch mal irgendwann wieder durchschlafen . Wenn jetzt Vuzix noch etwas zulegt, bin ich (buchhalterisch ) wieder pari. Streng genommen müsste ich natürlich noch Inflation ( gefühlte 150% pro Jahr ) und Zinssatz mit einrechnen..
ChraEnDras
ChraEnDras, 19.12.2024 17:52 Uhr
0
Bei Lilium verlief die Situation anders.Glücklicherweise habe ich sofort verkauft, als erstmals von einer möglichen Insolvenz die Rede war.Kurz darauf fiel der Kurs.Ich bin bei 6 Cent wieder eingestiegen. Lilium finde ich immernoch Klasse, ist aber nur noch ein Zock.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen